Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Hat sehr große Ähnlichkeiten mit dem Summerbreeze !
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimmt. Es fehlen nurnoch Moonsorrow. :haha:
--
Yeeeaaahhh!!!!! Aborted!!!!!!!!!!!!!!
--
juhu
die erste weniger tolle ankündigungEndlich Bands wo man guten Gewissens kochen/trinken kann, ohne das Gefühl zu haben etwas wichtiges zu verpassen.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneJoah, endlich Zeit zum trinken. Witchburner werd ich mir vermutlich ansehen, den Rest brauch ich eigentlich nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwitchburner sind live einfach so unfassbar langweilig. so unmotiviert hab ich noch nie ne band erlebt
Hab sie bisher noch nicht gesehen, von daher lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAborted sind cool! Die anderen beiden… hm… jep, Zeit zum saufen ^^
--
Cenotaphwitchburner sind live einfach so unfassbar langweilig. so unmotiviert hab ich noch nie ne band erlebt
stimmt definitiv!
yay, endlich grillpausen möglich
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014boah, Triptychon und Melechesh…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Rector Stenchstimmt definitiv!
yay, endlich grillpausen möglich
yeah 😀 mich störts aber grundsätzlich doch eher wenig wenn mehr gute bands da sind und man nicht so zum fressen kommt. man verhungert schon nicht ^^
--
Shaddaiboah, Triptychon ..
scheinen dir ja ultra uu gefallen wenn man Sie auf alle fälle richtig schreibt
Cenotaphjuhu
die erste weniger tolle ankündigungAborted und Witchburner vielleicht, aber wenn sich bei Skeletonwitch in den letzten 3 Jahren nix verändert hat, sind die live genial. Müsste dir eigentlich auch gefallen.
Skeletonwitch hab ich voriges Jahr aufm Turock Open Air gesehen und da haben sie mir gut gefallen, Aborted find ich persönlich auch Klasse. Witchburner….naja, man wird sehen. Insgesamt kein Sensationspaket, aber bei dem bisherigen Lineup darf das auch mal sein^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.