Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelKorrekt, 2010 wars Varg. Jetzt halt Ensiferum.
Und als ich das letzte Mal da war Korpiklaani. Schlimmer kann es garnicht kommen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDas gibts echt immer wieder… vor 2 Jahren waren glaub ich auch Wolfchant aufm WoD.
--
Wie gesagt, ich war halt noch nicht dort.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]….ach seit doch froh das es immer wieder auch genug drecks bands im billing gibt… so werden wir alle satt und besoffen! ^^ *daumen.hoch*
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:GoresoakedWieso überhaupt Ensiferum? Möchte mir das jemand erklären? Für mich passt so ne Band nicht in das absolut abartig grandiose Lineup, vorwiegend aus fiesen Death und Black Metal Bands bestehend.
Naja, vielleicht möchte ja auch der fieseste Death Metaller und der hasserfüllteste Blackie mit nen paar Bier auf einfach mal unkompliziert Party machen. Und dafür eignet sich ne Band wie Ensiferum nun mal ziemlich, auch wenn man das natürlich nicht zugeben darf^^.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darf man auch nicht, weil Ensiferum seit geraumer Zeit live einfach nur schlecht sind. Da wäre Party machen mit Six Feet Under noch anspruchsvoller.
--
Definiere „seit geraumer Zeit“. Ich habe sie 2009 das letzte Mal gesehen, und da waren sie noch gut.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerdein urteil ist von deiner langsam einsetzenden demenz getrübt, alter mann^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ich fand sie letztjahr eher mau^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHätte ziemlich großes Interesse an Enslaved, an deren letzten Auftritt kann ich mich nicht erinnern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eddie1975Definiere „seit geraumer Zeit“. Ich habe sie 2009 das letzte Mal gesehen, und da waren sie noch gut.
Ich hab die sowohl 2008 als auch 2010 aufm Breeze gesehen und fands beide Male sehr schwach.
--
Ich hab Ensiferum auch schon öfter gesehen und hab das Gefühl, je größer das Konzert, desto schlechter die Band…
In ganz kleinen Hallen machen die nämlich schon Party.--
Also Wacken 2008 fand ich Ensiferum ziemlich cool. War damals allerdings auch noch deutlich mehr Fanboy als heute.
--
The birch tree... in winter Last.FMDissection und Dismember wäre eine Maßnahme …
PrincessorDissection und Dismember wäre eine Maßnahme …
Klar, vor allem mit Dissection kann man fest rechnen. Die spielen sich ja seit vier Jahren regelrecht den Arsch ab.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.