Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krank machen!
--
Highlights von metal-hammer.deCenotaph
ads geilste festival line up ALLER ZEITEN. das kann NIE mehr getoppt werden.
leck mich am arsch wie geilAller Zeiten ist vielleicht etwas extrem formuliert, aber es ist schon arg großartig. Das Namen wie Absu und Desultury irgendwie nebenbei erwähnt werden ist schon krass oder auch dass nach jeder Bestätigung noch einer draufgesetzt wird.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneeinfach diese namen
morbid angel, at the gates, morgoth, desultory, absu, decapitated, gorguts, exhumedeinfach nur legendär
Und ich wunder mich nachwievor wie man bei einem Ticketpreis von 49€ eine solche Masse an großen Namen verpflichten kann.Respekt.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
Das habe ich mich auch schon gewundert. Ich glaube kaum, dass die sich dabei irgendwie „übernehmen“. Und ich bin ehrlich gesagt sicher, dass da noch mehr Hochkaräter dabei sein werden.
--
Wenn sie die selbe Menge an Bands nehmen wie 2010 dann kommen noch vier.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
Da sind dann hoffentlich noch Moonsorrow, Vomitory und Demonical/Interment dabei :haha:
--
demonical sind live irgendwie langweilig und waren zudem letztes jahr schon da.
ich wünsch mir ja noch repugnant, sadistic intent, nirvana 2002 und dismember
Ka, ich sehe Demonical erst dieses Jahr. Vomitory jedenfalls sind fantastisch. Repugnant wäre auch nicht übel. Allgemein, etwas Schwedendeath noch. Dann passt wirklich alles.
--
Cenotaph
sadistic intent!!!
Regugnant natürlich auch, aber der Hells Pleasure Auftritt von Sadistic Intent war einfach nur noch unglaublich gut.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneder HP gig von sadistic intent war einer der geilsten die ich jemals gesehen habe
Hey, es ist schon zwei Jahre her, dass Marduk da waren 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Cenotaphder HP gig von sadistic intent war einer der geilsten die ich jemals gesehen habe
!!!
das Party San wird dieses mal echt nur noch killer, wenn DANN noch das Wetter stimmt …
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Cenotaphder HP gig von sadistic intent war einer der geilsten die ich jemals gesehen habe
Aber sowas von!
Aufm WoD wars nicht ganz so killer wie aufm HP.--
NEIN NICHT DESULTORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bekomm zu 99,99999% keinen Urlaub…….
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.