Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
AntiversumAuch grad bestellt. Trippi ich komme!
Das Line-Up darf man sich ja nicht entgehen lssen.
Oh yeah. Wird auf jedenfall wieder ein Forencamp geben – hoffe ich. Dass war letztes Jahr extrem nice.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BAM OIDA!
+ Primordial
Pew pew. Sehr gut. Perfektes Line-Up ist perfekt.
--
PainajainenBAM OIDA!
+ Primordial
Pew pew. Sehr gut. Perfektes Line-Up ist perfekt.
--
Halt dein MaulBin ja grad ganz, ganz stark am überlegen, ob ich nicht komm…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
2008 fand ich Primordial erstaunlich lahm, aber muss denen wohl eine zweite Chance geben. Wobei es viel zu viele Bands sind, die ich sehen will.
PS: Mieze schickt die Karten auch immer früher raus. Mein Geld kann noch gar nicht bei denen auf dem Konto gewesen sein, als die Karte bei mir im Kasten lag.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Roy Black MetalBin ja grad ganz, ganz stark am überlegen, ob ich nicht komm…
DANN KOMM HALT NICHT!!! :p
--
schnibbelDANN KOMM HALT NICHT!!! :p
Das könnte dir so passen! 😉 Absu!!!!!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
JA JA JA JA JA! Scheiße ist das geil, viiiel besser als Gorguts!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRoy Black MetalDas könnte dir so passen! 😉 Absu!!!!!
umgekehrte psychologie erfolgreich 😎
--
schnibbelDANN KOMM HALT NICHT!!! :p
Kommt mal alle nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHaha, aber das Shirt rockt^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
Haha, aber das Shirt rockt^^
Haha hääää? wie geil ist das denn :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das Billing für das vom 11.-13.08.2011 in Schlotheim/Thüringen stattfindende Party.San Metal Open Air 2011 ist fast komplett. Die Running Order wird traditionell im Juli bekannt geben. Hier die Bands aufgeteilt auf die einzelnen Tage in alphabetischer Ordnung (außer Tagesheadliner):
Donnerstag
TRIPTYKON (Headliner), ABORTED, BYFROST, DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, DECAPITATED, DEW SCENTED, NEGURA BUNGET,
Freitag
MORBID ANGEL (Headliner), 1349, ABSU, BELPHEGOR, DESULTORY, ENSIFERUM, MELECHESH, PRIMORDIAL, PUTERAEON, SKELETONWITCH, URGEHAL
Samstag
AT THE GATES (Headliner), CLITEATER, DAWN OF DISEASE, ENSLAVED, EXHUMED, HAIL OF BULLETS, HEIDEVOLK, MORGOTH, NACHTMYSTIUM, PANZERCHRIST, TAAKE, WITCHBURNERQuelle: PSOA
Samstag wird anstrengend… Donnerstag wird dann umso langweilliger, da spielt keine Band die ich mir anschauen möchte
--
Schau dir auf jeden Fall Triptykon an!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.