Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Der Hammer: WATAIN (swe) und TRUPPENSTURM (ger) auf dem Party.San 2011 vom 12.07.2011, 15:44 Maniacs!
Die Temperaturen sind endlich da wo sie hingehören und die Festivalsaison 2011 läuft auf Hochtouren. Wir haben heute wieder zwei neue Bookings zu vermelden die Euch gefallen sollten und das Booking für 2011 nun final abschließen. Falls ihr bis dato noch immer nicht euer PSOA Ticket gesichert habt dann gelten weiterhin folgende wichtigen Infos:
Tickets zu 49,90€ (inklusive Vorverkaufsgebühr!) wie immer unter www.cudgel.de. Sollte eine Bezahlung nur per Kreditkarte möglich sein, so empfehlen wir den Ticketkauf über www.nuclearblast.de oder www.metaltix.de!
Booking News:
WATAIN kommen erneut auf das PARTY.SAN OPEN AIR! Mit WATAIN kommt erneut eine Band zu uns die in jeder Hinsicht den Archetypen einer Black Metal Band darstellt. Die unbeschreibliche Finsternis die diese fünf Krieger heraufbeschwören sucht ist bis dato völlig neu. Schwarz, blutig und zornig werden diese Schweden unsere Bühne besteigen und euch zeigen was es bedeutet von ihnen im Sturm geschnitten zu werden. BLACK METAL!Info: www.templeofwatain.com
Stil: Black Metal
Wurzeln: Bathory, Hellhammer, Dissection
Extrem brutal – viel mehr fällt uns zum neuen TRUPPENSTURM-Album nicht ein, denn die drei Herren aus Aachen haben uns mit „Salute To The Iron Emperors“ einfach weggeblasen. Dunkel, monströs und abgrundtief bösartig hämmern sich TRUPPENSTURM in die Gehörgänge ihrer Zuhörer. Ein definitives Muss für Fans von alten Blasphemy, bestial Warlust und Beherit! Nicht verpassen!Info: www.myspace.com/truppensturm
Stil: War Metal
Wurzeln: Blasphemy, Bestial Warlust, Beherit+ WATAIN
+ TRUPPENSTURM………..ich spritz ab. Watain wollt ich immer schon mal sehen und Truppensturm sind auch geil….wird echt knapp mitm Trinken da…^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deKiller alter, Killer!!
Ey Killer.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Beides absolut geile Bestätigungen. Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass Watain am Samstag Co-Head sind..Direkt vor At the Gates..Whoa. Geil geil geil!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhammer! das beste kommt zum schluss!!!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Was zum Teufel? Unglaublich geil!
Allerdings Truppensturm. Watain sind mir egal.
--
Halt dein MaulUuund Watain nachm Metalfest und dem Full Force zum dritten Mal dieses Jahr… Mal sehn ob ich sie mir nochmal anschaue. Truppensturm sagt mir noch nichts, müsste ich mal reinhören.
Wann kommt denn endlich die Running Order?
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Apropos Running Order.
Ich habe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen, vielleicht auch zwei Plätze im Auto frei. Kommt auf das Gepäck an, denn der Kofferraum wird komplett von mir belegt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Eddie1975+ WATAIN
+ TRUPPENSTURM………..ich spritz ab. Watain wollt ich immer schon mal sehen und Truppensturm sind auch geil….wird echt knapp mitm Trinken da…^^
Joa, wobei ich mir Watain nur noch trinkend gebe. Letztes Jahr drei mal oder so gesehen. Das hat gereicht. Bin aber auf Truppensturm gespannt.
Ich fande Truppensturm ziemlich langweilig muss ich sagen letztes Jahr live….. 🙁
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossIch fande Truppensturm ziemlich langweilig muss ich sagen letztes Jahr live….. 🙁
Auf dem Deathkult Open Air fand ich die sehr geil.
--
Running Order ist raus. Freitag- und Samstagabend mäßig viel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dafür Donnerstag sogut wie nichts. Vielleicht Negura Bunget und Triptycon.
--
Oh Gott, Ensiferum Co-Head vor Morbid Angel, ich kotze :aah:Dafür umso geiler, dass Morbid angel 1,5 h spielen dürfen, FETT ! Freu mich aber auch echt auf den Donnerstag.
Und Sonntags darf der Co-head (Enslaved) länger spielen als der Headliner (ATG) selbst ?! seltsam…
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Enslaved > At the Gates
Schade, dass Urgehal wieder im Hellen spielen müssen. Ansonsten ist es gut durchmischt, gibt jeden Tag nicht zu viel und nicht zu wenig zu sehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTrotzdem sind At the Gates nunmal Headliner und Enslaved nicht^^
Aber egal, ich finde beide großartig. Hab mich nur gewundert…
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.