Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
At the Gates haben im Zweifelsfall kein längeres Set. Ist ja nur ein Spaß oder Nebenerwerb…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNovocaineEnslaved > At the Gates
Schade, dass Urgehal wieder im Hellen spielen müssen. Ansonsten ist es gut durchmischt, gibt jeden Tag nicht zu viel und nicht zu wenig zu sehen.deine mutter ist größer at the gates… o_o
--
hähä find ich gut! samstag is anstrengend, cool das Negura so spät spieln
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Donnerstag erst 23 Uhr zur Bühne..Hui, ob ich das erleben werde..Freitag und Samstag spätestens ab 17 Uhr durchgängig vorne ist auch kacke. Und Ensiferum direkt vor MA…Naja.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMschnibbeldeine mutter ist größer at the gates… o_o
Ich find es nicht so schlimm, die nicht zu sehen, da die (wie Carcass auch) bestimmt viel zu viel neuen Kram spielen. Statt einfach die ersten beiden Alben durch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresschnibbeldeine mutter ist größer at the gates… o_o
Das schafft sie mit ihren 1,63? 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNecrofiendIch find es nicht so schlimm, die nicht zu sehen, da die (wie Carcass auch) bestimmt viel zu viel neuen Kram spielen. Statt einfach die ersten beiden Alben durch…
Aus sicherer Quelle weiß ich dass die Setlist ziemlich an den beiden ersten orientiert ist;)
Ich bin grad echt schwer am Überlegen, ob ich nicht doch 1-2 Tage aufs Party.San fahren sollte. Drecks Uni.. :haha:
--
Gestern Urlaubsantrag abgegeben, drückt mir die Daumen das ich den dann auch Donnerrstag und Freitag bekomme!
--
dann mal viel Glück !
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Urlaub wurde genehmigt, also noch schnell n Ticket bestellen!
--
rheumakaiIch bin grad echt schwer am Überlegen, ob ich nicht doch 1-2 Tage aufs Party.San fahren sollte. Drecks Uni.. :haha:
Nils und ich fahren auch erst Freitag Nachmittag 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FMKann man denn schon am Mittwoch aufn Zeltplatz?
--
Der Zeltplatz ist ab Mittwoch, dem 10.08.2011, 10:00 Uhr geöffnet.
http://www.party-san.de/openair/festival/index.php?shownews=116&lang=de
…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, bei FAQ hab ich nich geschaut. Reist schon wer von euch am Mittwoch an?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.