Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
ey es soll mal noch wer auf unserm ticket mitfahren. zu dritt ist kacke.
--
Highlights von metal-hammer.deWetter scheint auch eher mäßig zu werden -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hoffentlich regnet es nicht so viel, hab da Angst um mein Zelt ^^
--
Das wird toll, braucht man sich wieder keine Duschmarken zu holen und die Sonnencreme kann auch zuhause bleiben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanach letztem jahr kann mich nix mehr schocken. bin auf alles vorbereitet^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Kurzfristig noch ’n Ticket abzugeben, Übergabe dann vor Ort. Bei Interesse PN.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrad nochmla nen Einweg Pavillion besorgt. Novo, ich zähl auf dich, wenn was kaputt geht 😉
Bin einsatzbereit! 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchlägst du dein Zelt dann auch gleich bei uns auf? Denke mal, um meinen Pavillon darf sich dann eine Art Forencamp bilden 😉
Ich klemm an Ardor, also denk ich mal schon.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWär dünn, wenn du mir deine Mobilfunknummer geben könntest, Trippi. Ich würd dann durchklingeln, wenn ich am Gelände bin.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Himmel Kinnersch, ich freu mich grad so auf den Sauhaufen 🙂
Hm, die Wetteraussichten sind ja nicht gerade erbaulich….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerScheisse ich hab meine Jacke zu Hause vergessen -.-
Edit:
Puh, noch eine alte hier. Glück gehabt…--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Eddie1975Hm, die Wetteraussichten sind ja nicht gerade erbaulich….
Wird schon. Wenn nicht, Regencape und das Beste drauß machen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.