Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
Regencape, so ein Quatsch, erst die Haare schön durchtränken lassen und dann Ardor ins Gesicht hauen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de♥
Tripp-Schnucki, gib mir mal bitte deine Handynummer. Wär schon ganz praktisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab sie schon Schaatz. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo wie es im Moment ausschaut müsste ich alleine fahren…könnte ich mich da noch ans Forumscamp anschliessen?
--
Bist du nicht der, der dauernd alle beleidigt und Streit sucht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSuper Novo, immerhin einer, der dran denkt. ^^
Und jklar wastl, mach ruhig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWieviele sind denn nun in unserer Reisegruppe, Schaaatz?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGibs denn ein Forumstreffen oder fällt das ins Wasser (welch Ironie…). Kein Bock alle Seiten durchzuforsten. War überhaupt eins vorgesehen?
Es scheint ja einen zentralen Anlaufpunkt im Campbereich zu geben.--
Naja, man trifft sich wohl am Forencamp, fragt sich allerdings, ob das auch alle finden.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVielleicht habt ihr eine besondere Fahne oder irgendwas anderes, was man erkennen kann. Oder muss man nur nach einem riesigen Pavillon Ausschau halten? Nach Besoffenen braucht man nicht gucken, die gibs da genug 🙂
--
Notfalls quatschst du einfach den Typen mit Entombed-BP oder den mit Spiritual Healing-BP an. Davon gibt’s höchstwahrscheinlich eh nur einen jeweils.
--
Musiksammlung RYMlos gehts!!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ticket ist endlich da, morgen Mittag gehts dann los.
--
NovocaineBist du nicht der, der dauernd alle beleidigt und Streit sucht?
das bin ich.
--
So, bei mir wirds leider doch nix. Viel spass!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.