Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Laut Band-Homepage ja.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deEddie1975Laut Band-Homepage ja.
Bestens^^. Mal gucken, wenn ich kurz vor Festivalbeginn noch ne Karte bekomme, bin ich da!
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -War noch nie ausverkauft, meines Wissens
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerSauber, ich hab ein Auto. *höhö*^^ Dann ist ja alles klar bei mir.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.The letzten Bands are bestätigt.
+ TORMENTED
+ ZERO DEGREE
+ REVEL IN FLESHNothing total geiles but schon ganz okay.
--
Halt dein MaulMan muss ja auch noch irgendwann grillen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Ach, Tormented und RiF sind schon ziemlich super..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrad wieder purer Nifelheim Holocaust. Es wird so großartig.
--
Halt dein MaulVöllig unerwartet haben Deicide ihre Europatour abgesagt.
Ersatz sind Behemoth.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMh :/
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hätte schlechter als Behemoth kommen können! Wer kommt denn eigentlich alles zum Festival?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich
--
Novo und ich sind definitiv am Start.
--
Musiksammlung RYMArdorVöllig unerwartet haben Deicide ihre Europatour abgesagt.
Haha, schon wieder. Da noch von unerwartet zu sprechen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. ich dachte, das wäre klar.
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.