Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 328)
  • Autor

Leprosy

Bei Deicide besteht die Gefahr immer habe aber mich trotzdem drauf gefreut. Zum Breeze werden sie dann wohl auch nicht kommen.

Wenn auch Behemoth eine grandiose Liveband ist brauch ich sie nicht unbedingt die spielen dieses Jahr auch überall. Wobei ich bei dem Line Up über Bierpause glücklich bin^^

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6544827  | PERMALINK

Necrofiend

ArdorDas war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir.

Dachte eh‘, Du hättste die Formulierung direkt aus der Meldung übernommen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6544829  | PERMALINK

Rector Stench

wie nervig, hab die noch nie gesehen weil die immer canceln

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6544831  | PERMALINK

Ardor

NecrofiendDachte eh‘, Du hättste die Formulierung direkt aus der Meldung übernommen…

Ne, das Ganze war etwas länger:

Moin Leute!

Es gibt ein paar sehr wichtige NEWS aus dem Hause PARTY.SAN OPEN AIR!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass DEICIDE aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, entschieden haben ihre Europatour abzusagen. Die Entscheidung der Band tut uns sehr leid, aber eine Absage ist eben eine Absage!

Anyway, wir müssen uns dieser Tatsache fügen und haben uns entschlossen, dem PARTY.SAN OPEN AIR einen krönenden Samstag-Headliner zu verpassen!

SPREAD IT LIKE WILDFIRE:

BEHEMOTH(pl) werden das PARTY.SAN OPEN AIR am Samstag d. 11.August 2012 headlinen. Wir bedanken uns bei Nergal & seiner Crew, dass er seinen engen Zeitplan so umstellen konnte, dass BEHEMOTH doch noch bei uns spielen können. BEHEMOTH gehören zur absoluten Spitze des Death Metal, ja, man kann sagen, dass sie mittlerweile die unangefochtenen Könige dieses Genres sind. Wir hoffen, ihr freut euch so wie wir über dieses unerwartete Booking! BEHEMOTH werden in Schlotheim regieren!!!
    Info: www.behemoth.pl
    Stil: satanic Death Metal
    Wurzeln: Bathory, Morbid Angel

TICKETS: WWW.CUDGEL.DE

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544833  | PERMALINK

dentarthurdent

Bin auch am Schatart.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6544835  | PERMALINK

Novocaine

ArdorNovo und ich sind definitiv am Start.

Cool!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6544837  | PERMALINK

mors lucis

Das Event, was bei mir dem PartySan zeitlich im Weg stand, klappt eventuell, vielleicht, unter Umständen nicht. Falls dem so werden sollte, bin ich auch dabei! 🙂
    Bandauswahl finde ich jetzt zwar nichts wegblasendes, aber genügend Bands, von denen ich sagen würde, wennde se ma zufällig kriegen kannst, nimmse mit. Außerdem brauch ich dieses Jahr noch ein Festival, verdammt! Und Ticket- und Fahrpreis sind hier unschlagbar.
    Gelten die momentanen Ticketpreise (55€) im Online-VVK denn bis vorm Festival? Bei vielen Festivals wirds ja von Monat zu Monat teurer.

#6544839  | PERMALINK

Ardor

Die gelten bis zum VVK-Ende.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544841  | PERMALINK

1349

Ich bin echt noch am Hin- und Herüberlegen. Lange kann ich nicht mehr überlegen, denn der Ticketverkauf läuft laut Thüringer Allgemeine voraussichtlich noch bis Ende Juli, ob man danach noch Karten bekommt, keine Ahnung? Kann auch sein, dass die damit den Ticketvorverkauf meinten??? Gäbs danach noch Karten??? Denn ansonsten entscheide ich spontan^^.

Aber mal ehrlich, Deicide canceln doch irgendwie immer. Ist doch nix ungewöhnliches. Behemoth sind ne gute Wahl, aber kann nicht noch ne Band wegfallen und dafür Marduk einspringen??? Das wär cool^^. Dann würd ich auch nicht mehr überlegen. 😛

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #6544843  | PERMALINK

The Adversary

Letztes mal gabs noch tickets an abendkasse. Ich plane auch zu kommen, saugutes line up und saufen.

#6544845  | PERMALINK

das bo

Seh ich das richtig, dass Behemoth dann quasi das Festival abschließen? Wie machen die das mit Immortal und Bolt Thrower? Da bin ich ja echt mal auf die Running Order gespannt. Zum Glück habe ich Deicide schon vor über 10 Jahren live gesehen. Da waren die noch ein wenig zuverlässiger.

--

#6544847  | PERMALINK

Necrofiend

das boSeh ich das richtig, dass Behemoth dann quasi das Festival abschließen? Wie machen die das mit Immortal und Bolt Thrower?

Wo ist das Problem?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6544849  | PERMALINK

das bo

NecrofiendWo ist das Problem?

Kein Problem, war nur ne einfache Feststellung. Gibt weitaus schlimmeres.

--

#6544851  | PERMALINK

Ardor

Bolt Thrower headlinen Donnerstag, Immortal dann wohl Freitag..

--

Musiksammlung RYM
    #6544853  | PERMALINK

Shaddai

Behemoth auch noch, wow.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.