Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 328)
  • Autor

das bo

ArdorBolt Thrower headlinen Donnerstag, Immortal dann wohl Freitag..

Hätte ich etwas nachgedacht, hätte ich festgestellt, dass das Festival aus 3 Tagen besteht…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6544857  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiBehemoth auch noch, wow.

Sag bloß, du beehrst uns mit deiner Anwesenheit!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6544859  | PERMALINK

Barney

The AdversaryLetztes mal gabs noch tickets an abendkasse. Ich plane auch zu kommen, saugutes line up und saufen.

Der Mann weiß was Sache ist, gefällt mir.

Behemoth sind unnötig wie Sau, schade um Deicide. Ich wollt die auhc endlich mal sehen. Egal, gibt genug andere geile Bands. Muss zwar noch sehen wie es mit Hin- und Rückfahrt aussieht, aber das wird schon irgendwie.

--

Halt dein Maul
    #6544861  | PERMALINK

Kotzewitsch

Dass Deicide spielen hätt ich eh erst geglaubt, wenn die vor mir auf der Bühne gestanden hätten… 😉

Aber selbst wenn, kommts da auch auf die Lust vom „guten“ Glen Benton an. Hab sie n paar mal erwischt in den letzten Jahren, und wenn der Typ oder die Typen keinen Bock haben, dann brauch die echt kein Mensch…

--

#6544863  | PERMALINK

Antiversum

http://www.party-san.de/bands-2012/running-order-2012/?PHPSESSID=k45arb2tq637vt1edl577f0846

Für mich ergeben sich praktisch keine Überschneidungen, wenn ich das richtig sehe. Archgoat und Nocte ein bisschen früh, sonst gehts aber.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6544865  | PERMALINK

Ardor

Fuck. Tumöur Freitag um 12? Alter…Das ist hart. Ansonsten werd ich halt leider ein Stück General Surgery, Immolation und Tankard verpassen, aber was soll’s..Ghost Brigade und Insomnium find ich jeweils etwas zu spät. Dafür hätten Nocte und Archgoat ruhig später spielen können. Ansonsten gefällt mir die RO ganz gut, ich hab genug Pausen zwischendurch. Zumindest Fr und Sa. Donnerstag will ich jede verdammte Band sehe..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544867  | PERMALINK

Murderer

Running Order geht klar, fast immer ne Pause zwischen den Bands die ich sehen will. Finds ja nur etwas ungerecht, das Immortal wesentlich mehr Spielzeit als Bolt Thrower und Behemoth haben.

--

#6544869  | PERMALINK

Nezyrael

Die haben das glaub ich extra abgemacht.

RO gefällt mir auch gut, Freitag um halb 4 die erste interessante Band sieht super aus. Nur Rompeprop leider bisschen früh

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6544871  | PERMALINK

Murderer

Glaube aber auch, das der Samstagsheadliner immer die längste Spielzeit hat. Der Auftritt von Marduk ’09 kam mir auch ewig vor.

--

#6544873  | PERMALINK

Antiversum

Ich glaub das lag nur daran, dass die Panzerdivision so kurz ist^^, weil mir kam der nicht so lang vor.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6544875  | PERMALINK

Barney

Super behindert. Donnnerstag alles, Freitag und Samstag jeweils nur 3 Bands. Juhu…

--

Halt dein Maul
    #6544877  | PERMALINK

Nukleatoer

Ist ok, am Donnerstag gibts am meisten zu sehn…

--

#6544879  | PERMALINK

Leprosy

Bolt Thrower könnten gerne auch so lange wie Immortal spielen. Dass alle nicht Headliner weniger als eine Stunde Spielzeit haben gefällt mir zwar auch nicht aber ist dort ja schon immer so. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung da sind alle Pflichtnummern schön über alle 3 Tage verteilt und die Spielzeit von Chapel of Disease ist auch praktisch.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6544881  | PERMALINK

banger1979

Wie sieht es erfahrungsgemäß mit Tagestickets an der AK aus? Ich würd mir gern, soweits der Dienstplan erlaubt, den Do geben.

--

#6544883  | PERMALINK

Lizard King

Fuck wird wohl wieder für mich ins Wasser fallen…
    Kann zufällig noch jemand einen freien Platz in seinem Auto anbieten und kommt aus dem Raum FFM?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.