Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
banger1979Wie sieht es erfahrungsgemäß mit Tagestickets an der AK aus? Ich würd mir gern, soweits der Dienstplan erlaubt, den Do geben.
Tagestickets wirds dieses Jahr nur für Samstag geben soweit ich weiß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorTagestickets wirds dieses Jahr nur für Samstag geben soweit ich weiß.
so is es, is aber schon seit längerem so geregelt beim psoa meine ich
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Alles klar, danke, dann hat sichs.
--
Ist am Mittwoch das Partyzelt schon offen?
--
Normal ja. Am ersten Anreisetag kannst in das Partyzelt und zum CUba Libre Stand.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Klasse! Dann wirds wohl schon am Mittwoch losgehen.
--
jo, bin jetz auch dabei. Ticket eilt denk ich mal nicht oder? kann ich mir noch ohne Probleme anner Abendkasse zulegen?
--
Rotting while they breathe - Death comes slowWerde es wohl auch so machen, daher wäre es besser wenns so ist.
--
Halt dein MaulTja und ich bin wohl raus.
--
Halt dein MaulFuck, dass ist ja schon nächste Woche… muss ja noch karten bestellen
--
Fahren doch erst Donnerstag los.
Wie siehts aus mit nem Forentreff?--
Ich hoff jetzt mal, dass das Luftbett in mein Zelt passt und dass ich es mit der Luftpumpe aufblasen kann^^ Ansonsten bin ich startklar.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ach mensch Barney, was machst du nur. Icih wollt doch nen Jägermeisterholocaustmit dir veranstalten..
Joah, Forentreff. Von mir aus während Rompeprop am Cuba Libre-Stand..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOhhh….scheiße ey. 🙁 Gott, wie gern ich würde, weiß aber nicht wie ich hin und zurück komm und die Kohle kann ich auch für den Umzug gebrauchen. Schwul.
--
Halt dein MaulPassiert. Ich werd bei Nifelheim an dich denken.
Aber wollte Thies nicht eigentlich fahren?
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.