Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 328)
  • Autor

Nukleatoer

Bestellung ist raus, morgen dann auch das Geld. Ich hoff meine kommen noch rechtzeitig an…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6544917  | PERMALINK

Barney

ArdorPassiert. Ich werd bei Nifelheim an dich denken.

Aber wollte Thies nicht eigentlich fahren?

Danke. :-* Oh Gott, ich verpasse Nifelheim…Barney=traurig. 😥

Weiß ich nichts von, aber wie gesagt brauch die Kohle auch an anderer Stelle.

--

Halt dein Maul
    #6544919  | PERMALINK

Antiversum

NukleatörBestellung ist raus, morgen dann auch das Geld. Ich hoff meine kommen noch rechtzeitig an…

Wenn sie die nicht mehr versenden, dann Abholung an der Kasse. Aber in der Regel kommen die zügig an. Gibt halt nur leider keine Versandbestätigung.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6544921  | PERMALINK

Ardor

Barney666Danke. :-* Oh Gott, ich verpasse Nifelheim…Barney=traurig. 😥

Weiß ich nichts von, aber wie gesagt brauch die Kohle auch an anderer Stelle.

Hab grad nochmal geguckt – der fährt eh erst Freitag, also würdest du Nifelheim so oder so verpassen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544923  | PERMALINK

Nezyrael

Joah, Rompeprop Cuba Libre klingt okay

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6544925  | PERMALINK

Ardor

Du musst mir ja eh ein Bier ausgeben..:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544927  | PERMALINK

Nezyrael

Ich nehm einfach kein Geld mit

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6544929  | PERMALINK

dentarthurdent

facebookFolks, pretty fu*** up news:

ROMPEPROP have to cancel this years Party.SAN Open Air show due to the drummers injury. He ripped off 2 frontal crossed bands and 1 inner band in his knee. Unfortunately there is no one available who can replace him for this gig. Let’s wish him all the best so he gets well soon!!!
    In case he can walk next week, he will be at the festival. So keep the fingers crossed.

In the meantime we are feverishly searching a band which can kick your ass instead!

Stay tuned for futher news…

Also Forentreffen wann?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6544931  | PERMALINK

Ardor

Ich würd sagfen, die Uhrzeit bleibt trotzfem..Ich bezweulfel, dass der Rompeprop erstaz genügend Leute anspricht, um das Forentreffen zu verhingern. Ugh.

edit: Joah, Rectal Smegma. Sind ganz witzig und besser als Rompeprop, aber halt immernoch nicht wirklich gut. Also bleibt’s bei der Zeit – oder gibt’s hier Einwände?

--

Musiksammlung RYM
    #6544933  | PERMALINK

Lord_Hypnos

Oh yeah,wird heuer mein Party.San debut,mal schaun wies wird,beim dem Line up kanns aber nur großartig werden.

#6544935  | PERMALINK

Obskurus

Mr. Hynos, ich schulde dir seit langem noch das Repugnant Shirt^^ Brauchst das noch? Dann nehm ichs aufs Party.San mit

#6544937  | PERMALINK

Murderer

ArdorIch würd sagfen, die Uhrzeit bleibt trotzfem..Ich bezweulfel, dass der Rompeprop erstaz genügend Leute anspricht, um das Forentreffen zu verhingern. Ugh.

edit: Joah, Rectal Smegma. Sind ganz witzig und besser als Rompeprop, aber halt immernoch nicht wirklich gut. Also bleibt’s bei der Zeit – oder gibt’s hier Einwände?

Wenn ich nich verpenne, bin ich dabei.
    Obwohl ein Treffen Nachts im Partyzelt wesentlich geiler wäre!

--

#6544939  | PERMALINK

dentarthurdent

Das eine schließt das andere ja nicht aus 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6544941  | PERMALINK

Lord_Hypnos

ObskurusMr. Hynos, ich schulde dir seit langem noch das Repugnant Shirt^^ Brauchst das noch? Dann nehm ichs aufs Party.San mit

Seit langem 😆
    Nö hab schon längst eines,sogar in M

#6544943  | PERMALINK

Antiversum

http://www.spiegel.de/kultur/musik/musikfestivals-in-ostdeutschland-a-846584.html

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.