Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Stimmt wohl. Incantation und Archgoat sind bisher die beiden Gründe um es sich mal zu überlegen…
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.dejau gelände war 1a, war echt super angenehm dieses jahr
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014+Ghost Brigade
+WarbringerWieder nur Füllmaterial, schade.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAch, Warbringer gehen live schon ordentlich ab.
--
+ bolt thrower (uk) / + cattle decapitation (us) / + iron lamb (se)
--
JA Bolt Thrower… Eine der Bands die ich unbedingt live sehen will! Hab mich erst neulich mit nem Kumpel darüber unterhalten, wie geil es wäre, würden Incantation kommen… am gleichen Abend vorn PC gesetzt *ZACK* Incantation bestätigt! Und jetz Bolt Thrower, ich gehe davon aus dieses mal wirds geiler! Warbringer, Immortal, Cattle Decapitation haben auch was an sich, geile Sache!
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Jawoll, Bolt Thrower! Und Iron Lamb auch noch, sehr geil!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKomisch, waren die nichtmal total gegen Festivals? War doch mal ein Riesentheater oder so. Und jetzt nur noch? Dabei müssten die dringend mal wieder touren, wo passige Touren mit guten Preisleitungsverhältnis viel zu selten geworden sind. Und Bolkt Thrower wären ein Garant dafür…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSehr gut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNecrofiendKomisch, waren die nichtmal total gegen Festivals? War doch mal ein Riesentheater oder so. Und jetzt nur noch? Dabei müssten die dringend mal wieder touren, wo passige Touren mit guten Preisleitungsverhältnis viel zu selten geworden sind. Und Bolkt Thrower wären ein Garant dafür…
Die können sogar 2x Jährlich ne Tour machen, solang sie in meiner Nähe nen halt einlegen und ihre wirklich excellenten Konzert/Merch Preise erhalten. Freu mich auf jednfall jetzt schon wieder tierisch!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowFür Bolt Thrower könnte man wirklich mal aufs Party San fahren, weiter so.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Derbe geil, ’08 war schon killer!
--
Bolt Thrower immer wieder gerne.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Ich hoffe mal, das lässt sich von der Uni einrichten.
Jetzt noch Nasum und ich kauf gleich sofort das Ticket
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.