Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Bolt Thrower! Na bitte, geht doch! nu kann ich mal wieder Festival und Heimaturlaub verbinden. Auf einem Festival wie dem Party-san lohnt diese Band die Eintrittskohle ganz sicher noch mehr als auf dem vergangenen SB.
Nichtsdestotrotz wäre ich schwerstens für eine BT-Tour.
--
Highlights von metal-hammer.de+ sodom (de) / + necros christos (de) / + gospel of the horns (au)
--
Wahn!
--
Wenn das nächstes Jahr wegen meiner Ausbildung nicht klappen sollte, raste ich aus. Das Lineup ist so unschlagbar gut !
--
Sehr fett!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Panic drives human herdsSchade, immer noch in Schlotheim.
Locaton is doch gut, besser als der Acker in Bad Berka.
--
Sodom sehr geil, GotH geil, Necros Christos kann man sich mal angucken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMuss man…
--
fand die location auch astrein!
GotH is ja schon sehr lächerlich, aber ansich gute bestätigungen vor allen dingen Necros Christos--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Die Bands sind Top! Meine 2 Tickets habe ich grade bestellt, und freue mich so dermaßen aufs Festival. Gospel of the Horns und Bolt Thrower wird so tödlich, ficken ja! Der Sommer nimmt schonmal gut Gestalt an.
--
+Nile +Sargeist
--
+Nile +Sargeist
--
…….Nile,Sodom,Necros Christos, Bolt Thrower……
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Nukleatör+Nile +Sargeist
Und es wird immer besser…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.