Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 328)
  • Autor

Skarrg

Sehr schön Sargeist sind cool

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6544587  | PERMALINK

Ardor

Nile!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544589  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nile? Sargeist? Fett! :haha:

--

#6544591  | PERMALINK

Nukleatoer

Nachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde. Wir müssen also davon ausgehen das SARGEIST bzw. deren Sprachrohr hinter den politischen Idealen stehen die man ihnen nachsagt. Wir haben uns heute dafür entschieden SARGEIST wieder vom Billing zu entfernen.

oh man…

--

#6544593  | PERMALINK

Obskurus

NukleatörNachdem wir gestern das Booking von SARGEIST(fin) veröffentlichten erhielten wir zahlreiche Zuschriften von Besuchern und Journalisten die uns darüber informierten das einzelene Bandmitglieder eine nazistische Eistellung hätten. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend das wir prüfen mußten ob wir die Band auf dem Billing belassen können oder nicht. Uns als Ferstivalveranstalter und dem neuen Booker war im Moment der Buchung der Band nicht bewußt welchen politischen Zündstoff SARGEIST mit sich tragen. Wir haben von der Band ein offizielles Statement eingefordert welches aber sofort abgelehnt wurde. Wir müssen also davon ausgehen das SARGEIST bzw. deren Sprachrohr hinter den politischen Idealen stehen die man ihnen nachsagt. Wir haben uns heute dafür entschieden SARGEIST wieder vom Billing zu entfernen.

oh man…

Davon hab ich ja noch nie was gehört…

#6544595  | PERMALINK

Ardor

Na ist doch klar. Ein Teil spielt auch bei Behexen. Und die haben scchließlich mal ne Split mit den anderen Finnen gemacht.

Das müssen Nazis sein!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544597  | PERMALINK

Barney

Die Willkür, die die Leute vom Party.San an den Tag legen ist wirklich beachtenswert.

--

Halt dein Maul
    #6544599  | PERMALINK

imported_TheKreator

Was hat denn das mit Willkür zu tun?
    Ich find das eher konsequent,. Willkür wäre es eher, wenn man Taake damals vom Billing schmiss und Sargeist heute im Billing lässt. Und Shatraug ist ja nun wirklich kein unbeschriebenes Blatt, aber ich hab grad wirklich kein Bock auf die x-te Horna, NSBM usw Diskussion.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6544601  | PERMALINK

Barney

Taake haben letztes Jahr gespielt, daher könnt man jetzt auch mal konsequenz fordern und Sargeist spielen lassen. Oder dürfen die dann auch erst in ein paar Jahren wieder ran?

--

Halt dein Maul
    #6544603  | PERMALINK

imported_TheKreator

So weit ich weiss gab es kein Interview mit Shatraug in dem er mit rosa Hässchen seinen geistigen Dünnpfiff revidiert und als schlechten Scherz dargestellt hat. Wenn der dies tun sollte stünde im nächsten Jahr einem Auftritt beim Party.San bestimmt nichts im Wege.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6544605  | PERMALINK

Obskurus

Da ich mich nicht sonderlich für BM intressiere, hab ich doch stark das Gefühl, dass in den „etwas bekannteren Gefilden“ des Genres nur Deppen mit idiotischen Weltanschauungen und dämlichen Ideologien unterwegs sind… Meine Fresse… Was die zum Teil für ne Scheisse labern?!

Übrigens: Tickets sind diese Woche angekommen 🙂 Werde mit meiner Freundin zusammen dort sein^^

#6544607  | PERMALINK

AH

Haha, ich hab mich bei der Bestätigung schon ein bisschen gewundert… Na ja, war ja fast abzusehen.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6544609  | PERMALINK

Lootwick

Werde dieses Jahr auch zum ersten mal dabei sein. Mit Ticket kaufen kann ich mir ja noch Zeit lassen…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6544611  | PERMALINK

Murderer

Eine langweilige Band weniger, was ihr nur habt…

--

#6544613  | PERMALINK

Ardor

MurdererEine langweilige Band weniger, was ihr nur habt…

Musikgeschmack.

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.