Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ach ja, das Party.San ist neben WFF ist eines der Festivals, die ich unbedingt noch besuchen muss. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.Wird bestimmt klasse, wenn Nile da ist.
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalDark Fortress
Insomnium
Malignant Tumorwulululluu
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Uh fein Dark Fortress…
Das Billing is echt fett bis jetzt!Malignant Tumouir verdammt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh fuck, ich glaub ich muss doch nochmal aufs PartySan. Malignant Tumöur, wie geil :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nichts was ich brauch, auch gut.
--
Panic drives human herdsDeicide glaub ich auch erst, wenn sie auf der Bühne stehen.
Deicide sind live nichtmal gut. Und ich find das LineUp saustark.
dentarthurdentOh fuck, ich glaub ich muss doch nochmal aufs PartySan. Malignant Tumöur, wie geil :haha:
Ich würds begrüßen. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch würds begrüßen. :haha:
aww <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bei mir sind Malignant Tumour, Nile, Bolt Thrower, Incantation, Toxic Holocaust, Nocte und Archgoat ein Muss. Beim Rest ist dann immernoch ne Menge dabei, was ich mir (mal wieder) angucken würde. Eigentlich find ich bisher nur Rompeprop, Warbringer und Skalmöld richtig uninteressant.
Und fast alles bhör ich nun auch nicht..^^
--
Musiksammlung RYMArdor
Eigentlich find ich bisher nur Rompeprop, Warbringer und Skalmöld richtig uninteressant.
+ In Solitude
Ansonsten wirklich sehr starkes Billing!!!!
Ach, In Solitude find ich gar nicht so schlecht. Ist aber nix, weswegen ich mir das Ticket kaufen würde..
--
Musiksammlung RYMAh nee, sin so garnicht meins.
Bin echt am grübeln ob ich au mal wieder hin sollte… War ’08 das letzte mal da und irgendwie gribbelts wieder…
Da waren Bolt Thrower übrigens sehr geil… -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.