Party San 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party San 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 328)
  • Autor

kanonenfil

malignant tumor waren für mich das highlight auf den walpurgis metal days^^

--

beer.metal.satan.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6544677  | PERMALINK

eispfote

Die Qual der Wahl: PartySan oder SummerBreeze… Bolt Thrower sind ein starkes Argument.

--

#6544679  | PERMALINK

Panic drives human herds

edit

--

#6544681  | PERMALINK

kanonenfil

onslaught und morgoth. wäre das kit nicht schon ausverkauft, wäre ich wahrscheinlich dahin. aber jetzt halt doch wmds

--

beer.metal.satan.
    #6544683  | PERMALINK

Shaddai

oh, gutes LineUp beim party.san…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6544685  | PERMALINK

Antiversum

Wir haben über die letzten Jahre festgestellt, dass der deutsche Metal-Underground immer mehr großartige Bands hervorbringt, die aber aufgrund der großen ausländischen Konkurrenz sehr oft den Kürzeren ziehen. Viele Bands werden trotz ihrer großartigen Musik nur am Rande erwähnt und gehen oft sang und klanglos unter. Dieser Tatsache wollen wir entgegenwirken und bieten ab 2012 den deutschen Newcomern und guten Bands unserer Wahl sprichwörtlich eine Bühne an. Wir werden Freitag und Samstag je fünf deutschen Bands die Chance geben, sich dem PARTY.SAN OPEN AIR Publikum zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen. Keine Angst, diese Bands stehen nicht mit den Combos auf der Hauptbühne in Rivalität. Nein, jede Band wird in den Umbaupausen starten und nur kurz in eine Show auf der Hauptbühne hineinspielen. Die finale Runningorder des PARTY.SAN OPEN AIR wird euch diese Taktik plausibel machen. Alle Bands brauchen keine sonstigen Auflagen (kein pay-to-play) erfüllen. Wir wollen auf diese Weise weiterhin den wirklichen Underground supporten. Achtung: Die Bandauswahl wird durch das PARTY.SAN OPEN AIR Booking durchgeführt. Hier entscheidet weder Voting noch Ticketverkauf, sondern nur unser subjektiver Musikgeschmack. Bewerbungen (ausschließlich) per e-mail an: jarne@party-san.de

Dead Congregation
    Naglfar

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6544687  | PERMALINK

Nukleatoer

Dead Congregation werden angeschaut !

--

#6544689  | PERMALINK

Bibsch

#6544691  | PERMALINK

Leprosy

Ragnarok:8)

für mich persönlich übergeiles Line Up (Bolt Thrower, Tankard, Toxic Holocaust, Sodom, Archgoat, Gospel of the Horns uvm.) werde wohl hingehen.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6544693  | PERMALINK

Skarrg

http://www.youtube.com/watch?v=yhjxd8hLYHI

Dafuq? Core aufm Party.San? oO (jaja ich weiss die hatten schon die vorgänger von HSB bla blub)

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #6544695  | PERMALINK

Ardor

Ach, die Demo ist deutlich coriger als das Album.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544697  | PERMALINK

Leipziger91

Also diese Jahr ist echt zum Kotzen,fast nur gute Bands,bis auf 5-6 würd ich mir alle anschauen wollen aber man will ja auch mal was essen oder bei den Ständen schnarchen,muß dann wahrscheinlich doch eine die ich noch verschmerzen kan wie Dark Fortress zum Beispiel dran glauben…

--

Lok ist die Stadt!
    #6544699  | PERMALINK

Novocaine

Oder du gehst einfach mal zeitig zu den Ständen, wenn die erste Band noch im Soundcheck ist.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6544701  | PERMALINK

Ardor

PARTY.SAN OA 2012 announces 3 new bookings: NIFELHEIM(swe), ASSAULTER(aus) & OBSCURE INFINITY(ger)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6544703  | PERMALINK

Leprosy

Nifelheim:horns:

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 328)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.