Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party San 2012
-
AutorBeiträge
-
Jawoll! Nifelheim. Ey, boa ey. Ja man! Fett! Grandios!
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.degeiler scheiss nifelheim!!!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Entrails sind auch auf dem Flyer drauf
--
Nifelheim rocken!
--
Nifelheim is geil, Assaulter kannt ich spontan nich, klangen aber okay beim reinhören ^^ Fein fein!
Und wo stehn Entrails aufm Flyer? Des wär natürlich auch absolut grandiöst! :horns:
--
--
Trash Amigos? Och nö..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKlingt schon ganz gut, muss ich sagen.
Immortal, Naglfar, Ghost Brigade, Warbringer, Insomnium, Bolt Thrower, Sodom, Dark Fortress, Archgoat, Nifelheim, vor allem aber Cattle Decapitation und Nile, das wären schon sinnvoll investierte 55€. Vorallem weil ich von den Bands, die ich genannt hab, nur eine einzige schon gesehen hab.
Werd‘ zusehen, dass das irgendwie klappt.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?nifelheim liest man gerne. wär vielleicht ne reise wert.
--
beer.metal.satan.Mit wievielen weiteren Bands ist eigentlich noch zu rechnen?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Ein Hammer muss noch her. Immolation oder Vader wären spitze, wird aber bestimmt nix.
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Rechne mal noch so mit 2-3 Bands + 8 Zeltbands.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGibt es jetzt die ganze Zeit Zeltbands, also zwei Bühnen?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDie sollen wohl in etwa die Umbaupausen der Hauptbühne füllen. Und ein Kracher kommt für die Zeltbühne auch noch, auf den ich mich besonders freue.. :haha:
--
Musiksammlung RYMSolstafir, entrails, trash amigos
Zumindest 2009 haben mich SOlstafir nicht überzeugt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.