Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Wow, auch wenn Asphyx nicht meine Lieblingsband sind: DAS ist nicht schlecht.
Highlights von metal-hammer.deRieslingmanLegion Of The Damned kommen eh, obse eingeladen sind oder nicht, die würden sogar bei meiner Omma auf Weihnachten spielen^^
Das wird dann sicherlich eine stille Nacht.
--
RieslingmanLegion Of The Damned kommen eh, obse eingeladen sind oder nicht, die würden sogar bei meiner Omma auf Weihnachten spielen^^
A propos ich hab nächste Woche meine 1. Grillparty…ist ja super wetter im moment und stellt euch vor lotd werden auch spielen^^ die „Sons of the Grilling Tour 07″…also wenn Lotd nicht aufm party san spieln fress ichn besen…2005 waren die noch als Occult da und 07 müsste ja eigentlich die zeit reif sein^^
--
Fayacock2005 waren die noch als Occult da und 07 müsste ja eigentlich die zeit reif sein^^
Eigentlich ist es schon beeindruckend, dass sie sich letztes Jahr verkneifen konnten, da zu spielen.
killwithpower
Fayacock
2005 waren die noch als Occult da und 07 müsste ja eigentlich die zeit reif sein^^
Eigentlich ist es schon beeindruckend, dass sie sich letztes Jahr verkneifen konnten, da zu spielen.
Vielleicht wurds dem Veranstalter zu blöd 2 Jahre hintereinander die gleiche Band auflaufen zu lassen^^
--
killwithpower
Fayacock
2005 waren die noch als Occult da und 07 müsste ja eigentlich die zeit reif sein^^
Ich nehm an da is es ähnlich wie aufm Wacken…keine Band 2 Jahre hintereinander…wobei in Wacken ja schon Finntroll 2 mal auflaufen durften…(traurigerweise)
--
nich shclecht, herr specht!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014DEICIDE geillllllllll
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party Sanalso mit den bestätigung fahr ich zu 99,9% zum party san
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanIch will auch Asphyx sehen. Aber lieber woanders.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch will Gorgoroth sehen aber mir wäre auch was anderes lieber. Z.b. eine Tour mit Watain. Das wäre mal was!
--
_ScapegoaT_Ich will Gorgoroth sehen aber mir wäre auch was anderes lieber. Z.b. eine Tour mit Watain. Das wäre mal was!
Das wär schon :mrgit:
--
Outcast
_ScapegoaT_
Ich will Gorgoroth sehen aber mir wäre auch was anderes lieber. Z.b. eine Tour mit Watain. Das wäre mal was!
Das wär schon :mrgit:
Du hörst Watain?
Live sind beide Bands Hammer! Die Tour wäre Wahnsinn…
--
Bow das ist klasse :mrgit:
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.