Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
_ScapegoaT_
Outcast
_ScapegoaT_
Ich will Gorgoroth sehen aber mir wäre auch was anderes lieber. Z.b. eine Tour mit Watain. Das wäre mal was!
Das wär schon :mrgit:
Du hörst Watain?
Live sind beide Bands Hammer! Die Tour wäre Wahnsinn…
Jop, warum denn nicht ???
--
Highlights von metal-hammer.deOutcastJop, warum denn nicht ???
Hat mich nur gewundert dass dir sowas gefällt aber ich sag keinesfalls was dagegen. Die beiden bisherigen Alben sind ja beide sehr gut.
--
ASPHYX.
MIT VAN DRUNEN.
AUF DEM PARTY.SAN.
ES WIRD DIE NIEDERKUNFT GOTTES AUF ERDEN!!!
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!ich wär ma für Brutal Truth 🙂
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Gorgorooooooooooooooooooth
--
NihilistASPHYX.
MIT VAN DRUNEN.
AUF DEM PARTY.SAN.
DU CHRISTENSAU 😀
--
Fayacock
Nihilist
ASPHYX.
MIT VAN DRUNEN.
AUF DEM PARTY.SAN.
DU CHRISTENSAU 😀
Vor allem wegen dem großen Banner bei Geländeeingang: „Hell is here!“ 😆
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARGrave, Red Harvest und The Black Dahlia Murder fürs PSOA bestätigt laut powermetal.de
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014NihilistASPHYX.
MIT VAN DRUNEN.
AUF DEM PARTY.SAN.
OH JA!
*spritz*--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNihilistASPHYX.
MIT VAN DRUNEN.
AUF DEM PARTY.SAN.
Und du musst extra dafür aus der Schweiz kommen, während wirs direkt vor der Haustür haben.
Hey, seid ihr beiden damit sicher auf dem P-S?
Wenn ja, könnte man sich doch sicherlich auf ein (bayerisches) Bierchen zw. Auftritten verabreden..?--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headRector StenchGrave, Red Harvest und The Black Dahlia Murder fürs PSOA bestätigt laut powermetal.de
Verdammt Grave! Das Line-Up wird ja immer besser. Und ich muss arbeiten im August… 😥
Aber Grave seh ich zum Glück am Obscene Extreme.
--
Rector StenchGrave, Red Harvest und The Black Dahlia Murder fürs PSOA bestätigt laut powermetal.de
:mrgit: :mrgit: :mrgit: goil, Grave sind so genial….
--
grave sind, tol iaber ich werd wohlnict aufm psoa erscheinen. Geldmangel, daich inne Herbstferien wohl in die USA flieg.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESso wie ich das auf der PSOA seite lese wirds von Grave wohl n old school set geben
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.