Party San Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Party San Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 344)
  • Autor

TheLastWound

Rector Stenchso wie ich das auf der PSOA seite lese wirds von Grave wohl n old school set geben

Noch mehr old school als sonst? Bei denen stehen ja sowieso die alten Sachen im Vordergrund.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1630167  | PERMALINK

metalliknot

So, bin schwer am überlegen hin zu fahren. vielleicht kann und will mir jemand ja hier ein paar fragen beantworten.

wie sieht es mit den rechten aus? kann man ungestört vom dreckspack rocken oder macht einen das geseuch wegen eines „gegen nazis“-patch an?

ab und bis wann wird gespielt? ist ja ein relativ kleines festival (anzahl der bands). also ab freitag mittag und bis sonntag um mitternacht oder kürzer?

wieviel kostet das ticket jetzt effektiv? also inkl. parken, campen, bla?

und wo liegt das scheiß kaff jetzt habs net gefunden^^ im süden thüringens, also knapp nödrlich von franken?

naja, nen herzlichen dank an den/diejenigen, die hierdrauf antworten 😉

--

#1630169  | PERMALINK

TheLastWound

metalliknotSo, bin schwer am überlegen hin zu fahren. vielleicht kann und will mir jemand ja hier ein paar fragen beantworten.

wie sieht es mit den rechten aus? kann man ungestört vom dreckspack rocken oder macht einen das geseuch wegen eines „gegen nazis“-patch an?

ab und bis wann wird gespielt? ist ja ein relativ kleines festival (anzahl der bands). also ab freitag mittag und bis sonntag um mitternacht oder kürzer?

wieviel kostet das ticket jetzt effektiv? also inkl. parken, campen, bla?

und wo liegt das scheiß kaff jetzt habs net gefunden^^ im süden thüringens, also knapp nödrlich von franken?

naja, nen herzlichen dank an den/diejenigen, die hierdrauf antworten 😉

Mir sind dieses Jahr keine Leute rechter Gesinnung aufgefallen. Ich gehöre aber auch nicht zu denen die Leute mit Graveland Shirts usw. gleich als Nazis einstufen…

Dieses Jahr gings schon Donnerstag Abend los. Dann Freitag Mittag bis in die Nacht und Samstag ebenfalls.

Ticket kostet inkl. campen glaub ich 36 Euro.

Und das Kaff heißt soweit ich mich erinnern kann Bad Berka.

--

#1630171  | PERMALINK

Rector Stench

un is bei weimar…steht aber eigentlich alles auf der hp

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1630173  | PERMALINK

Bombenleger

ist lustierweise die Partnerstadt von Bad Dürkheim, wo ich auf die Schule gehe^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1630175  | PERMALINK

metalliknot

k, donnerstag bis samstag is auch wunderbar.

würd mich trotzdem noch übern paar stimmen zu den rechten freuen 😉

--

#1630177  | PERMALINK

Rieslingman

Schau in den Thread zum 2006er Festival, da wurde das ganze ausführlichst diskutiert, mir isses zu müßig damit nochmal anzufangen, weil mir ansonsten eh wieder einer auffen Deckel gibt^^

--

#1630179  | PERMALINK

Rector Stench

hab kein bock die rechts-diskussion hier wieder aufzumachen…schau einfach hier im thread wie riesling schon meinte oder geh auffe psoa seite

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1630181  | PERMALINK

Nihilist

killwithpower

Nihilist

ASPHYX.

MIT VAN DRUNEN.

AUF DEM PARTY.SAN.

ES WIRD DIE NIEDERKUNFT GOTTES AUF ERDEN!!!

Und du musst extra dafür aus der Schweiz kommen, während wirs direkt vor der Haustür haben.
    Und deswegen bin ich jetzt ein Arschloch oder was?

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1630183  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Nihilist

killwithpower

Nihilist

ASPHYX.

MIT VAN DRUNEN.

AUF DEM PARTY.SAN.

ES WIRD DIE NIEDERKUNFT GOTTES AUF ERDEN!!!

Und du musst extra dafür aus der Schweiz kommen, während wirs direkt vor der Haustür haben.
    Und deswegen bin ich jetzt ein Arschloch oder was?

Hmmm, eigentlich hatte ich nen Auslachsmilie verlinkt, keine Ahnung, wieso da jetzt so was kommt… 😕

#1630185  | PERMALINK

Mr T

Für das Party.San in Bad Berka wurden heute FUNEBRARUM (USA), INTERMENT (SWE) und KORPIKLAANI (FIN) bestätigt.

Quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=4682

--

#1630187  | PERMALINK

Myrkwidr

Korpiklaani gehn dort sicher mehr ab als aufm Wacken 06, die andern zwei Bands kenn ich nich 😐

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #1630189  | PERMALINK

K.K. Warslut

Korpiklaani ist doch pussy-metal 😛
    hoffe noch auf primordial, wenn schon skyforger nur ein festival in dtl. spielen :mrgit:

--

INFERNAL KUTTENFORCE GERMANY UMM Hellbangers Festival UTBS ? Hells Pleasure Thunders Over Miriquidi Sepultura PSOA Wacken
    #1630191  | PERMALINK

Myrkwidr

K.K. WarslutKorpiklaani ist doch pussy-metal 😛
    hoffe noch auf primordial, wenn schon skyforger nur ein festival in dtl. spielen :mrgit:

mit entsprechendem Alkoholgehalt aber durchaus unterhaltsam :mrgreen:

--

HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR
    #1630193  | PERMALINK

Rector Stench

Korpidingens sin hyper-gay…un die andern sagen mir nix…ersteres klignt aber interessant

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 344)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.