Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Old und Cephalic Carnage raus, Primordial und Pentacle rein
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deRector StenchOld und Cephalic Carnage raus, Primordial und Pentacle rein
Schade um Old, aaaaaber………
JAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PRIMORDIAL UND PENTACLE!!! WIE GEIL!!!!!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Van Drunen hat sich ja gut gehalten und sieht immer noch zum Anbeißen aus :mrfinger: 😉
Aber hauptsache sein Organ stimmt.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteVan Drunen hat sich ja gut gehalten und sieht immer noch zum Anbeißen aus :mrfinger: 😉
Aber hauptsache sein Organ stimmt.
Augenzeugen zufolge die die letzten Death by Dawn Gigs gesehen haben, isses das mehr als je zuvor.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Rector StenchOld und Cephalic Carnage raus, Primordial und Pentacle rein
Primordial sind langweilig…bin eh nicht da^^
--
Du hast langeweile inne Hose…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Gibt es eigentlich irgendwann auch mal eine Running Order?
--
Das einzigste wovon auszugehen is, is das Asphyx und Pentacle nicht am selben Tag spielen werden – wenn ja, armer Wannes….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Hätte Old gern gesehen, naja pech gehabt.
--
TormentorDu hast langeweile inne Hose…
Ich kann dir ma die langeweile um die Ohren hauen…
--
Fayacock
Tormentor
Meica macht das Würstchen!--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Fayacock
Tormentor
Meica macht das Würstchen!Du wolltest sagen „Das sind Deutschländer WÜrstchen…“
--
Bevor ich das sage, blas ich dir den Marsch mein Freund!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorBevor ich das sage, blas ich dir den Marsch mein Freund!
Blasen find ich gut…. 😉
--
Deicide sind auch raus …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.