Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
I_EventyrDeicide sind auch raus …
Es war ja so klar…. 🙄
Btw. wo lieste das?
EDIT: Ich habs schon….
„Wir haben uns letzte Woche dazu entschlossen Deicide vom Billing zu nehmen. Mit der Band ist eine professionelle Zusammenarbeit einfach nicht möglich. Halbgare Sachen mit Ersatzsänger wollten wir Euch auch nicht antun, und deshalb mussten wir nun die Notbremse ziehen. Bitte seht es uns nach das wir erst einen Ersatz finden wollten, bevor wir Euch informieren. In den seltensten Fällen kann eine Band eine andere „ersetzten“, aber zumindest die „Lücke“ konnten wir nun schließen. Als neuen Sa-Headliner können wir nun Malevolent Creation verkünden. Die US- Death-Metal-Band aus Fort Lauderdale werden bei uns ihren einzigen deutschen Festivalauftritt in diesem Jahr zelebrieren. Wir bitten nun alle die sich auf Deicide gefreut haben um Verständnis.
Die Newsmail geht aber erst morgen raus – Forumleser sind halt früher informiert!“Find ich cool, MC sind n würdiger Ersatz…
--
Highlights von metal-hammer.deParty.San-Forum 😡
--
Malevolent Creation treten Benton eh in den Arsch, von da her 🙂
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headnaja als Deicide ersatz find ich MC nich ganz gerechtfertigt, da wär sowas wie Obi, Morbid Angel oder CC besser gekommen
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Benton regt mich auf !!!!!!!!!!
Aber Malevolent Creation sind ein guter Ersatz.--
Das ist nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz.
--
I_EventyrDas ist nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz.
Tja, ob sie Katharsis hätten verpflichten können…eher nicht, hm? 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMALEVOLENT CREATION – Y E S
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Börnite
I_Eventyr
Tja, ob sie Katharsis hätten verpflichten können…eher nicht, hm? 😉 😆
Nee, aber Bolt Thrower hätten se doch kriegen können….
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !HäääNMALEVOLENT CREATION – Y E S
Sind Live eine unfassbar geile Band.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
HäääN
MALEVOLENT CREATION – Y E S
fand die auf der bolt thrower tour ehrlich gesagt ziemlich schwach, ham echt kaum was gerissen damals
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
Börnite
HäääN
MALEVOLENT CREATION – Y E S
fand die auf der bolt thrower tour ehrlich gesagt ziemlich schwach, ham echt kaum was gerissen damals
Naja, waren se halt nicht in Form, hab‘ sie neulich als Co-Headliner gesehen und dann haben sie die Halle mal eben in ihre Einzelteile zerlegt, incl. Über-Setlist, hrhr. 🙂
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
I_Eventyr
Tja, ob sie Katharsis hätten verpflichten können…eher nicht, hm? 😉
Was für ein Vergleich.
Tut mir leid, aber Deicide spielen wohl in einer anderen Liga, d.h. Morbid Angel, Cannibal Corpse etc. als Malevolent Creation, die als Vorband – welche ich mir nicht anschauen würde, aber das träfe auch auf CC zu – sicherlich ihre Berechtigung am PSOA hätten, aber nicht als Headliner …
--
„2te Liga“, was´n Geschwätz, sorry 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite“2te Liga“, was´n Geschwätz, sorry 😉
Ist aber so. MC mögen gut sein, aber bei solchen Fragen spielt auch immer der Bekanntheitsgrad usw. mit und von da betrachtet, spielen sie in der Tat MINDESTENS eine Liga unter Deicide.
Ich persönlich mag MC sowieso mehr als Deicide, insofern würde ich mich freuen, wenn ich da hinfahren würde, aber man muss ja objektiv bleiben.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.