Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
is eigentlich schon allein wegen Asphyx anwesenheitspflicht;)
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deRector Stenchis eigentlich schon allein wegen Asphyx anwesenheitspflicht;)
Sagen wir es mal so: Asphyx sind das Sahnehäubchen bei dem Billing.
--
Mr T
Rector Stench
wer kommt eigentlich so ausm forum? ich un der willi waldmann sin da
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=21749&highlight=restarted
Laut diesem Thread sollen folgende User anwesend sein:
Outcast
Häään
Rector Stench
Slayer2006
TormentorUnd ich bin zur Zeit auch sehr stark am Überlegen, anwesend zu sein.
ich auch,auf jeden
außerdem noch der venomous!--
Bin eh wohl „nur“ den Samstag da.
Mal ne frage, weiss hier net einer zufällig obs Tagestickets gibt? Auffer Hp steht da null zu.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorMal ne frage, weiss hier net einer zufällig obs Tagestickets gibt? Auffer Hp steht da null zu.
Folgende Information habe ich aus dem Party San-Forum:
AK:
WE: 50,00 €
DO: 20,00 €
FR: 30,00 €
SA: 30,00 €--
Hmmm, habe mich überreden lassen. Wenn die Mitfahrerei klappt bin ich wohl doch am Start.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSo, Karte wurde soeben bestellt.
--
Bor krass 30 € 😯 Dann überleg ich mir das aber nochmal
--
FayacockBor krass 30 € 😯 Dann überleg ich mir das aber nochmal
grad mal 10€ billiger als ein 3-Tages Ticket, son Quatsch
--
Ja das is heftig…mal abwarten was der Zugpreis sagt…
--
Ich bin auch dort!
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Das Ticket ist gestern bei mir angekommen. Allerdings bin ich noch am Überlegen, ob ich schon am Donnerstag fahre oder erst am Freitag.
--
Ich fahr Mittwoch schon 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich bin auch anzutreffen. 🙂
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headwürde auch gerne 🙁
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.