Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
BörniteIch bin auch anzutreffen. 🙂
Ich hoffe dich zu sehen, bist du 3 Tage dabei oder nur ein Tag ?
Ich werde Donnerstag fahren.
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Das Iron Maiden-Debüt wird 45 – Ein Rückblick
Kommende Album-Veröffentlichungen
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hui, habe eben eine Karte bekommen, ging ja schnell, habe erst Freitag bestellt und bezahlt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNaja, vielleicht läuft man sich übern Weg.
--
Den Börnite würd ich wenigstens noch erkennen ^^ (Bilderflut im Bilderthread, juhu :))
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]so ein fuck.ich hab kein geld dafür 😐
Würd mich freuen, auch auf dem Party-San möglichst viele von euch zu treffen. Bin derjenige mit dem Autopsy – Severed Survival Backpatch.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headich hoff bei mir klappt das auch…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!BörniteWürd mich freuen, auch auf dem Party-San möglichst viele von euch zu treffen. Bin derjenige mit dem Autopsy – Severed Survival Backpatch.
Wir sehen uns Samstags, Kutte kennste ja.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Börnite
Würd mich freuen, auch auf dem Party-San möglichst viele von euch zu treffen. Bin derjenige mit dem Autopsy – Severed Survival Backpatch.
Wir sehen uns Samstags, Kutte kennste ja.
Auch wenn ich selten im Kutten-Thread bin, weiß ich, dass du ’nen Morbid Tales Backpatch hast, erkennen werd ich dich wohl auch.
@Hään: *hoff*
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headLass dann mal vor Melechesh und nach Grave und Primordial was zimmern um bereit für Asphyx zu sein
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Vor Melechesh..no way, Haemhorrage, Mann!..aber während Korpiklaani kommen, auf jeden Fall!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headja man der roland is auch da
ich bin auch da
der roland is geil :mrgit:
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
So, heute noch Bier kaufen…..DOSENBIER :mrgit:
--
wechselhöschen nicht vergessen, es wird feucht mädels
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014yeah noch einmal shclafen und ab gehts!!!
das wird killlller!!!
sehen uns!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.