Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
So in 2-3 Stunden fahr ich los, man sieht sich.
--
Highlights von metal-hammer.deSo, gleich gehts los Kinners! Asphyx MORD!!!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorSo, gleich gehts los Kinners! Asphyx MORD!!!
Oha fährste mim Ced dem Luder?
--
Wieder da, zwar Scheiß Wetter, war aber trotzdem fein.
--
OutcastWieder da, zwar Scheiß Wetter, war aber trotzdem fein.
ASPHYX?????????
GRAVE????????--
Asphyx waren nur göttlichst, das war eine Sternstunde des Heavy Metals. Setlist, frag mich net nach der Reihenfolge, ich war noch immernoch gut angesoffen nachdem ich Grave erfolgreich verpennt habe.
Aber hier mal n paar Songs:
Vermin
MS Bismarck
Evocation (bin ich mir nich sooo sicher grad)
Wasteland of Terror
Asphyx (Forgotten War)
The Rack
Last One on Earth
Crush the CenotaphMehr später, bin grad erst daheim…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorAsphyx waren nur göttlichst, das war eine Sternstunde des Heavy Metals.
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mrgit:
--
mega geil, bestes PSOA wo ich bis jetzt war und wenn man mal dieses verfickte wetter ausser acht lässt
hightlights:
Asphyx
Reiter(und da könnt ihr sagen was ihr wollt, die alten sachen ham einfach nur arsch getreten besonders mit skeleton am ende Dostulata und Metal will never die)--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014schlechter als letztes Jahr kann das Wetter doch gar nicht gewesen sein, oder?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas Wetter war übeslt fürn Arsch – mich hats Freitag Nacht so derbst in die Scheiße gezimmert, dass ich meine Kutte am nächsten Tag nicht mehr tragen konnte… die Bands waren allemal geil.
War am Fr. mit Börnite bissl unterwegs, Rector Stench und Waldmann aus der Ferne manchmal gesichtet und den Tormentor nur mal kurz gesheen als er an meinem Zelt vorbeigelaufen is
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bombenlegerschlechter als letztes Jahr kann das Wetter doch gar nicht gewesen sein, oder?
naiv,letzes jahr wars paradiesisch im vergleich zu diesem
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
Bombenleger
schlechter als letztes Jahr kann das Wetter doch gar nicht gewesen sein, oder?
😯
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch hab Börnite, Necrofiend & Tormentor -LoB- kurz getroffen.
Tormentor hab ich nur von weiten gesehen.
--
Bombenleger
Rector Stench
Bombenleger
schlechter als letztes Jahr kann das Wetter doch gar nicht gewesen sein, oder?
😯
ich sag nur 20 cm schlamm…das wetter war echt zum kotzen,aber die stimmung ist nicht draufgegangen
--
20 cm is schon ne gute schätzung, das war echt hart. Meine Hose war stellenweise 5 cm mit Schlamm bepackt…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.