Party San Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Party San Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 344)
  • Autor

Rector Stench

not bad, dude!

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    Highlights von metal-hammer.de
    #1629897  | PERMALINK

Mr T

Also auf der Homepage sind neu aufgeführt:
    Vader
    Belphegor

Quelle: http://www.party-san.net/openair/festival/index.php?shownews=57&lang=de

--

#1629899  | PERMALINK

Rieslingman

VERDAMMT!!!

Ich will da nicht mehr hin, aber bei so einem Billing bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig *_*

--

#1629901  | PERMALINK

Kurn

RieslingmanVERDAMMT!!!

Ich will da nicht mehr hin, aber bei so einem Billing bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig *_*

Wieso willstn da nicht mehr hin ? Wenn dir das Billing zusagt ist doch alles okay^^

#1629903  | PERMALINK

Boernite

Mr TAlso auf der Homepage sind neu aufgeführt:
    Vader
    Belphegor

Quelle: http://www.party-san.net/openair/festival/index.php?shownews=57&lang=de

RAAAAAAAAAAAAH
    VADER!

ICH_MUSS_DA_HIN.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1629905  | PERMALINK

Rieslingman

Worf

Rieslingman

VERDAMMT!!!

Wieso willstn da nicht mehr hin ? Wenn dir das Billing zusagt ist doch alles okay^^

Zu viele Glatzen, für meinen Geschmack.

--

#1629907  | PERMALINK

Gruenkohl des Todes

Rieslingman

Worf

Rieslingman

VERDAMMT!!!

Zu viele Glatzen, für meinen Geschmack. Prozentualer Anteil? Geschätzt?

--

- Verehrer folgender Bands: Savatage, Death, Fates Warning, Iron Maiden, Rainbow, Dio, Black Sabbath, Testament, Sadus, Heathen, Toxik, Destruction, Megadeth, Candlemass, Solitude Aeturnus, Dissection, Morgoth, Bloodbath, Monstrosity usw.^^
    #1629909  | PERMALINK

Mr T

Das nimmt jeder anders wahr. Ein Kumpel von mir war dieses Jahr auch dort und hat eigentlich keinen besonderen Auflauf von Glatzen bemerkt, was mich auch gewundert hat, weil er auf solche Dinge immer besonders achtet.

--

#1629911  | PERMALINK

Rieslingman

Joa, war aber dieses Jahr nicht allein der Meinung, das ein hoher Prozentsatz der Anwesenden wahlweise Glatzen oder NSBMler waren. Hab aber keine Lust das nochmal groß breitzutreten, wens interessiert der kann ja im passenden Rampenlicht-Thread schauen.

--

#1629913  | PERMALINK

Rector Stench

hmmm nich schlecht,nich schlecht…zumal ich nich zur Vader tour konnte…werd ich wohl doch wieder nach Bad Berka fahren

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1629915  | PERMALINK

Bombenleger

Godfather of Gore

Rieslingman

Worf

Rieslingman

VERDAMMT!!!

Zu viele Glatzen, für meinen Geschmack. Prozentualer Anteil? Geschätzt?

schwer zu überlblicken, aber sehr hch, hab sows noch nie aufm Festival erlebt!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1629917  | PERMALINK

Murderer

Boah, Vader und Belphegor……………Party San ich komme!!!

--

#1629919  | PERMALINK

Eraser

Argh das wird ja imemr besser hehe^^

--

Summer Breeze ´10
    #1629921  | PERMALINK

Kurn

Bombenleger

Gut … dann werd ich da wohl so schnell nicht hinfahren, auch wenn die Billings der letzten beiden Jahre so richtig gut waren.

Das Problem mit den Glatzen/NSBM’lern regt mich so oder so auf. Ich werd wohl z.B. auch nicht zu einem BM-Konzi von Freunden gehen wegen den rechten Wichsern.

#1629923  | PERMALINK

Max Power

Worf

Bombenleger

Gut … dann werd ich da wohl so schnell nicht hinfahren, auch wenn die Billings der letzten beiden Jahre so richtig gut waren.

Das Problem mit den Glatzen/NSBM’lern regt mich so oder so auf. Ich werd wohl z.B. auch nicht zu einem BM-Konzi von Freunden gehen wegen den rechten Wichsern.

Versteh ich nicht…hauen die dir eins aufs Maul wenn du die nur anguckst oder was? Wenn ich die Möglichkeit hätte aufs Party San zu gehen, dann würde ich auch hingehen. Scheiss auf das Publikum bei diesem geilen Billing…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 344)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.