Home › Foren › Live › Live-Termine › Party San Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Max Power
Worf
Bombenleger
schwer zu überlblicken, aber sehr hch, hab sows noch nie aufm Festival erlebt!
Gut … dann werd ich da wohl so schnell nicht hinfahren, auch wenn die Billings der letzten beiden Jahre so richtig gut waren.
Das Problem mit den Glatzen/NSBM’lern regt mich so oder so auf. Ich werd wohl z.B. auch nicht zu einem BM-Konzi von Freunden gehen wegen den rechten Wichsern.
Versteh ich nicht…hauen die dir eins aufs Maul wenn du die nur anguckst oder was?
Ich versteh das auch nicht….
--
Highlights von metal-hammer.deWorf
Bombenleger
schwer zu überlblicken, aber sehr hch, hab sows noch nie aufm Festival erlebt!
Gut … dann werd ich da wohl so schnell nicht hinfahren, auch wenn die Billings der letzten beiden Jahre so richtig gut waren.
Das Problem mit den Glatzen/NSBM’lern regt mich so oder so auf. Ich werd wohl z.B. auch nicht zu einem BM-Konzi von Freunden gehen wegen den rechten Wichsern.
nich weinen 😈--
Ne guckt mal …
Ich kann das nicht gutheissen, auf eine Veranstaltung zu gehen, wo Leute anwesend sind die Leute wie mich, aufgrund anderer Abstammung ablehnen. Das ist mal was ganz Grundsätzliches. Ich bin da ein klein wenig empfindlich, weil meine Mama aus einem anderen Land kommt.
Und ich hab auch keinen Bock mit irgendwelchen NSBM’lern Stress zu bekommen, weil ich der einzige Mensch mit einer anderen Hautfarbe (realtiv braun, so arabisch halt^^) auf einem solchen Konzert bin.WorfNe guckt mal …
Ich kann das nicht gutheissen, auf eine Veranstaltung zu gehen, wo Leute anwesend sind die Leute wie mich, aufgrund anderer Abstammung ablehnen. Das ist mal was ganz Grundsätzliches. Ich bin da ein klein wenig empfindlich, weil meine Mama aus einem anderen Land kommt.
Und ich hab auch keinen Bock mit irgendwelchen NSBM’lern Stress zu bekommen, weil ich der einzige Mensch mit einer anderen Hautfarbe (realtiv braun, so arabisch halt^^) auf einem solchen Konzert bin.Okay, ich wusste ja nich, dass du Hal-Araber bist, da sieht die Sache natürlich anders aus…
--
Ja selbst wenn ich deutsch aussehen würde, würde mich das anfucken, dass keiner die Eier hat, egal ob Bands, Veranstalter oder Magazine, den Rechten die rote Karte zu zeigen. Wie viel wurde z.B. nach dem polylux Bericht übers Ragnarok über das Thema diskutiert ? Hat sich was getan ? Nö …
Naja, offiziell waren auffem Party.San auch keine Nazis. Das Festival wird ja sogar von „Metalheads against racism“ gesponsort.
--
RieslingmanNaja, offiziell waren auffem Party.San auch keine Nazis. Das Festival wird ja sogar von „Metalheads against racism“ gesponsort.
Heisst ja nix, wenn du sagst dass da ne ganze Menge Nazis da waren.
Worf
Rieslingman
Naja, offiziell waren auffem Party.San auch keine Nazis. Das Festival wird ja sogar von „Metalheads against racism“ gesponsort.
Also mir ist dort keiner untergekommen. Woran erkennt ihr denn die Nazis von denen ihr da redet überhaupt?
--
_ScapegoaT_
Worf
Rieslingman
Also mir ist dort keiner untergekommen. Woran erkennt ihr denn die Nazis von denen ihr da redet überhaupt?
Glatzen in Verbindung mit Shirts von eindeutigen NS-Bands und Rechtsrock aus den Boxen zum Beispiel.
--
Rieslingman
_ScapegoaT_
Worf
Rieslingman
Glatzen in Verbindung mit Shirts von eindeutigen NS-Bands und Rechtsrock aus den Boxen zum Beispiel.
Kann ich das also so auslegen dass für euch jeder mit einem S…..c W..m….r od. G….L..d Shirt ein Nazi ist der euch verhauen will? An den Weihnachtsmann glaubt ihr aber hoffentlich nicht mehr oder?
--
Ihr seid noch nie auf die Idee gekommen, dass manchen die Musik einfach gefällt und sie das auch gerne durch ein T-Shirt zeigen möchten ohne, dass sie mit der Einstellung der Band viel anfangen können?
--
_ScapegoaT_
Rieslingman
_ScapegoaT_
Worf
Rieslingman
Kann ich das also so auslegen dass für euch jeder mit einem S…..c W..m….r od. G….L..d Shirt ein Nazi ist der euch verhauen will? An den Weihnachtsmann glaubt ihr aber hoffentlich nicht mehr oder?
Also bei den meisten war es recht deutlcih das sie der rechtsradikalen Szene angeören, Nicht zu vergessen das wir auch des öfteren mit Heil Hitler verabschiedet wurden. Ich will hier nciht rumpiensen, aber wem das alles entgangen ist muss wohl mitm Brett vorm Kopf rumlaufen^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES_ScapegoaT_Kann ich das also so auslegen dass für euch jeder mit einem S…..c W..m….r od. G….L..d Shirt ein Nazi ist der euch verhauen will? An den Weihnachtsmann glaubt ihr aber hoffentlich nicht mehr oder?
Es geht mir nicht drum ob mir ein solcher Mensch weh tun will. Ich gebe mich mit solchem Gesindel bloß nicht gerne ab. Außerdem waren da Shirts von der Band mit A zur Genüge zugegen und aus den Boxen einiger Herren in der Nähe von williWaldmanns Zeltplatz lief ziemlich laut Musik der netten Band mit L. Zudem erinnere ich mich auch an die etwas älteren Herren, die P4Z1, Bombi und mich zuerst für Juden und dann für Antifanten gehalten haben und uns mit einem lautstarken „H… H…..!“ verabschiedet haben. Das lege ich durchaus als Nazi-Verhalten aus, aber vielleicht bin ich ja auch nur ein intoleranter Punker 🙄
--
Max PowerIhr seid noch nie auf die Idee gekommen, dass manchen die Musik einfach gefällt und sie das auch gerne durch ein T-Shirt zeigen möchten ohne, dass sie mit der Einstellung der Band viel anfangen können?
Solche Leute sind noch schlimmer als richtige Nazis….
--
Max PowerIhr seid noch nie auf die Idee gekommen, dass manchen die Musik einfach gefällt und sie das auch gerne durch ein T-Shirt zeigen möchten ohne, dass sie mit der Einstellung der Band viel anfangen können?
Genau das mein ich. Da sieht jemand einen Typen mit einem Shirt von dem ihm irgendwer mal erzählt hat dass die Band was mit rechtem Zeug zu tun hat. Also ist die Band NSBM und der Träger des Shirts ist natürlich ein böser Nazi der den armen kleinen Max Mustermann der zum ersten mal auf einem Festival ist natürlich sofort verprügeln wird.
Hallo… gehts noch???--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.