Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Legion of the Damned! Die muss ich nochmal unbedingt sehen. Ich wollt eh mal aufs Party.San
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]LOTD und Kampfar wären mal 2 Gründe hinzugehen….
mal schauen wann die wirklich geilen bands kommen und was das diesmal is
ah INSISION und lotd geil aber psoa ist so der so das geilst festival in deutschland mal sehen wer noch so kommt
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanBisher nichts akkut interessantes.
--
the-real-kaniFür das kommende Party.San in Bad Berka in Thüringen gibt es die ersten Bandzusagen.
Es kommen: LEGION OF THE DAMED (NL), SKYFORGER (LV), KAMPFAR (NOR) und INSISION (S). Das Festival findet vom 7. bis zum 9. August 2008 statt.
Quelle: www.powermetal.de
Skyforger???
ich dachte, in diesem Jahr durfte man nicht mal T-Shirts von denen tragen… 😆--
XDeadlockXLegion of the Damned! Die muss ich nochmal unbedingt sehen.
Warst du die letzten zwei Jahre im Knast? Die haben doch an fast jeder Milchkanne gespielt.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerguter anfang, kampfar und skyforger find ich geil und Lotd gehn ja auch
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Eddie1975
XDeadlockX
Legion of the Damned! Die muss ich nochmal unbedingt sehen.
Warst du die letzten zwei Jahre im Knast? Die haben doch an fast jeder Milchkanne gespielt.
Das dachte ich mir auch^^
Und sonst: Ist ja sowieso nicht so meine Richtung, die da hauptsächlich gespielt wird.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...LOTD find ich langweilig und der rest interressiert mich nicht sonderlich… da muss mehr kommen… DEVOURMENT!!!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Reißt mich bisher auch nicht vom Hocker. Ich war die letzten zwei Jahre und es war immer geil, aber trotzdem muss das Line-up schon richtig hammermäßig sein dass ich wiederkomme.
Ich will mehr Black/Thrash so wie 2006! Ich will Deströyer fuckin SixSixSix!!!!!--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Chainsaw Inkarnated
Ich will mehr Black/Thrash so wie 2006! Ich will Deströyer fuckin SixSixSix!!!!!AUFHÖREN ICH WAR NICHT DA AUFHÖREN!!!EINSEINSELF!!!
Naja, die sollten nächstes jahr endlich OLD mal katschen oder Mayhem ziehen. Ansonsten, Sarcofágo sind ja wieder am Leben und Possessed wäre doch auch mal was feines.
Ansonsten könnense nochmal um Abcess betteln…. 😆
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !OLD wäre in der Tat eine Maßnahme!!!
Das war auch wieder so eine Sache dieses Jahr… grrrr
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Wobei OLD Typisch das mitm absagen, die wissen doch net seit gestern das deren Aushilfsdrummer in Nürnberg wohnt…..
Achja, Tyrant (SWE) oder Trench Hell wären auf dem Sektor auch geil!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.