Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
johnnyIch kann’s auch kaum glauben. Im PSOA-Forum sollen viele fragen, was man anziehen darf und was nicht…
Scheint ja auch nicht so einfach zu sein.
kinskiJ
Ist das jetzt alles irgendwie ne merkwürdige Panikmache oder woher rührt diese plötzliche Unsicherheit, was gewisse Dinge auf dem Party.San anbelangt ?Naja, angeblich wurden letztes Jahr auch z.B. Leute mit Behemoth Shirts oder so nicht reingelassen, wobei die a) da schon gespielt haben und b) (inzwischen) harmlos sind.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.dejohnnyIch kann’s auch kaum glauben. Im PSOA-Forum sollen viele fragen, was man anziehen darf und was nicht…
…demnächst gibt es ne Kleiderordnung für das Party.San, dann darf man nur Shirts von bands anziehen die auch in dem jahr da spielen (Skyforger ausgenommen)
Da wärs mir lieber die hören mit der ganzen Scheiße auf, egal ob dann wieder Leute in Absurd und sonstwas für shirts da rumrennen, solange sie keinen Ärger machen trink ich auch mit solchen Leuten ein Bierchen…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARNecrofiendScheint ja auch nicht so einfach zu sein.
Naja, angeblich wurden letztes Jahr auch z.B. Leute mit Behemoth Shirts oder so nicht reingelassen, wobei die a) da schon gespielt haben und b) (inzwischen) harmlos sind.
Und dieses Jahr ja auch spielen, das selbe Theater war mit Skyforger…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidr
Da wärs mir lieber die hören mit der ganzen Scheiße auf, egal ob dann wieder Leute in Absurd und sonstwas für shirts da rumrennen, solange sie keinen Ärger machen trink ich auch mit solchen Leuten ein Bierchen…*sign*
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!MyrkwidrUnd dieses Jahr ja auch spielen, das selbe Theater war mit Skyforger…
Auf dem Hells Pleasure gab es auch ein ImpNaz Shirt, mit dem man bestimmt eher nicht raufkommt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresImpNaz sollen doch rechts angehaucht sein?…nur so’n Gerücht…
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Ich finde es einfach nur noch lächerlich…als ob man damit Menschen die NSBM hören fern hält…und als ob jeder der NSBM hört ein ultraböser, schlechter rechtsradikaler Mensch sei…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARjohnnyImpNaz sollen doch rechts angehaucht sein?…nur so’n Gerücht…
Natürlich nur ein Gerücht.
Um mal den Iren, denn ich dieses Jahr kennengelernt habe zu zitieren: „I am by no means a racist, but making racist jokes is so much fun“. Nur in Deutschland sind die Leute zu doof das zu checken.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendNatürlich nur ein Gerücht.
Um mal den Iren, denn ich dieses Jahr kennengelernt habe zu zitieren: „I am by no means a racist, but making racist jokes is so much fun“. Nur in Deutschland sind die Leute zu doof das zu checken.
Ist leider wahr…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARNecrofiendNatürlich nur ein Gerücht.
*unterschreib*
Zum Glück nur ein Gerücht…
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Ist ja schön und gut, wenn man darauf achtet, dass gewisse Hansels dem Festival fernbleiben. Macht aber wenig Sinn, wenn nachher niemand mehr genau weiß, was man überhaupt anziehen darf. Na ja, mit meinem stinknormalen Thrash-Metal-Shirts werde ich wohl hoffentlich nicht auf den Index kommen.:horns:
--
kinskiIst ja schön und gut, wenn man darauf achtet, dass gewisse Hansels dem Festival fernbleiben. Macht aber wenig Sinn, wenn nachher niemand mehr genau weiß, was man überhaupt anziehen darf. Na ja, mit meinem stinknormalen Thrash-Metal-Shirts werde ich wohl hoffentlich nicht auf den Index kommen.:horns:
Vor allem weil es einfach nichts bringt…als ob sich irgendwelche Idioten nicht einfach ein normales Shirt anziehen könnten. Genauso wie es genug „normale“ Metaller gibt die diverse hier nicht erwünschte Bands hören und sich trotzdem oder vielleicht deswegen normal verhalten…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJARMyrkwidrVor allem weil es einfach nichts bringt…als ob sich irgendwelche Idioten nicht einfach ein normales Shirt anziehen könnten. Genauso wie es genug „normale“ Metaller gibt die diverse hier nicht erwünschte Bands hören und sich trotzdem oder vielleicht deswegen normal verhalten…
Wer ist denn schon so blöde und zieht extra fürs Party.San ein Shirt von ner unerwünschten Band an ? Okay, ich weiß … es gibt mit Sicherheit genügend.
Aber allein die Geschichte mit den Behemoth-Shirts zeigt doch, dass da die linke Hand schon nicht mehr weiß was die rechte tut.
Davon mal ab, ist nicht jeder der ein „verbotenes“ Shirt trägt, auch gleich ein totaler Vollhonk. Umgekehrt kann der 08/15-Metaller mit seinem „Metallica“-Shirt sich als megamäßiger Vollhorst entpuppen. Gerade in unserer Szene ist es schon ziemlich arm, wenn man von Seinesgleichen auf Grund seiner Klamotten in eine Schublade gesteckt wird.--
Nazis sind ja voll okay, solang sie nichts machen. Wenigstens kann man mit denen anständig saufen! Oi!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxkinskiWer ist denn schon so blöde und zieht extra fürs Party.San ein Shirt von ner unerwünschten Band an ? Okay, ich weiß … es gibt mit Sicherheit genügend.
Aber allein die Geschichte mit den Behemoth-Shirts zeigt doch, dass da die linke Hand schon nicht mehr weiß was die rechte tut.
Davon mal ab, ist nicht jeder der ein „verbotenes“ Shirt trägt, auch gleich ein totaler Vollhonk. Umgekehrt kann der 08/15-Metaller mit seinem „Metallica“-Shirt sich als megamäßiger Vollhorst entpuppen. Gerade in unserer Szene ist es schon ziemlich arm, wenn man von Seinesgleichen auf Grund seiner Klamotten in eine Schublade gesteckt wird.Das ist doch genau das was ich meine 😉
Und man muss ja nicht mit Absicht ein derartiges shirt haben, aber es gibt genug Bands die ich zB als unbedenklich einstufe, die aber vom Partysan vlt. als „bedenklich“ eingestuft werden…
--
HUNDDARFR NORÐMAÐR OK NIDUDR INN FORN SIFJAR -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.