Party.San Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 305)
  • Autor

Murderer

War ein sehr geiles Festival.
    Das beste war, dass das Wetter einigermaßen mitgespielt hat, es hat zwar öfters mal geregnet und gestürmt, aber im Vergleich zum Vorjahr war es richtig angenehm.

Alle Bands die ich gesehen habe, waren sehr gut, der Sound war auch richtig gut und hat ordentlich Druck gemacht.
    Es waren wie immer viele coole Leute da und somit herrschte eine tolle Atmosphäre.
    Die Dixis waren auch alle ziemlich sauber, also auch hier ein +.

Alles in allen hat es mir echt gut gefallen. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3617133  | PERMALINK

bolverk

Fand alle Bands ausser Maroon, Lividity und Imperious Malevolence gut…
    Daumen hoch für die, die Maroon mit Würsten beworfen haben. Werde nächstes Jahr definitiv auch wieder am Start sein, schon allein wegen Satyricon und Marduk.

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #3617135  | PERMALINK

Murderer

Imperious Malevolence fand ich richtig toll, klingen wie ne Mischung aus Krisiun und Abhorrence (BRA).

--

#3617137  | PERMALINK

kinski

bolverk
    Und Kinski: Warum fandest du Endstulle mies ???

Gruselig. Wollte ja einfach mal sehen, warum es diesen Hype um die Band gibt. Ich weiß es auch nach dem Auftritt ehrlich gesagt nicht.

bolverk
    Daumen hoch für die, die Maroon mit Würsten beworfen haben.

Daumen runter für Leute, die diese beschissene Aktion auch noch gut finden. Zum einen frag ich mich, warum man bei der Einlasskontrolle Leute mit Würstchen aufs Gelände lässt. Und zum anderen : alle Welt regt sich über die WOA-Idioten auf … und hier wird ne Band von irgendwelchen Spacken-Teenies mit Würstchen beworfen, nur weil sie nicht ihrem Geschmack entsprechen ? Wie blöd und intolerant kann man eigentlich sein ? 😯

--

#3617139  | PERMALINK

Rahj

@bolverk: hat der sänger von maroon was zu der wurstsache gesagt?

#3617141  | PERMALINK

Rector Stench

kA wir wurden nur nach glas kontrolliert. ich denk ma shirts werden danach aussortiert ob die mucke auch rechtes gedanekngut vermittelt,is ja bei burzum nit der fall.
    ich fand es war dieses jahr das beste PSOA auf dem ich bis jetzt war.
    hab eigentlich nix groß zu bemängeln ausser dass es nen paar bierbänke mehr geben könnte hinten.

absolut killer waren: Bolt Thrower, Hail of Bullets, Behemoth, Impaled Nazarene

gut: Dismember, Tyrant, Obituary

wie immer/langweilig: Skyforger, Endstille, Koldbrann, Facebreaker, Kampfar, Legion Of The Damned

Unanimated hatte ich mir mehr erwartet, fand im vergleich zu den platten war das nix

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3617143  | PERMALINK

kinski

Rahj@Bolverk: hat der sänger von maroon was zu der wurstsache gesagt?

Ich antworte mal …
    Er hat es mit Fassung getragen und halt ne Spruch gebracht. Beim ersten Würstchen war es noch lustig, aber dann war zu merken und zu sehen, dass das gezielt ne Aktion gegen MAROON war. Die Jungs und das Mädel sind einzig und allein zu dem Zweck nach vorne gegangen und haben sich dann auch gleich wieder verzogen.

--

#3617145  | PERMALINK

Rahj

aber eine „provokation“ im vorhinein seitens der band gabs nicht, oder?
    kann mir nicht vorstellen, dass maroon ausgerechnet beim psoa anfangen über ihren lebensstil zu erzählen.

#3617147  | PERMALINK

bolverk

kinskiGruselig. Wollte ja einfach mal sehen, warum es diesen Hype um die Band gibt. Ich weiß es auch nach dem Auftritt ehrlich gesagt nicht.

Nun, ich finde den Hype berechtigt. Habe Endstulle jetzt zum dritten Mal live gesehn und sie waren jedes Mal geil.

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #3617149  | PERMALINK

kinski

Rahjaber eine „provokation“ im vorhinein seitens der band gabs nicht, oder?
    kann mir nicht vorstellen, dass maroon ausgerechnet beim psoa anfangen über ihren lebensstil zu erzählen.

Es gab keine Provokation seitens der Band. Ich hab MAROON jetzt zum vierten Mal gesehen (und finde sie immer noch relativ belanglos) … die ziehen immer einfach nur ihr Ding durch. Der Sänger labert immer irgendwelchen Müll, aber bietet dabei ne gute Show. Manchen gefällt es, manchen nicht. Aber wenn nicht, dann muss man ja nicht hingehen.

--

#3617151  | PERMALINK

bolverk

Und zur Propaganda in Texten: Die findet man bei einigen Bands, die heuer als NSBM gelten, nicht. Der Antifa-Onkel ist, wie er selbst gesagt hat, nach der Masche Band A spielt NSBM; Band B hat mal ne Split mit Band A gemacht und einer von denen hat ein Label, auf welchem auch rechte Bands veröffentlicht werden >> Band B ist NSBM vorgegangen, unabhängig von Textem, Artworks oder ähnlichem. Er hat ja die Sache mit Odal auch so begründet… BÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE VERSTRICKUNGEN…

Vermutlich hat er sich halt bei Turn it down etc. informiert und noch dazu die Unheiligen Allianzen gelesen..

--

#3617153  | PERMALINK

Rector Stench

lol hätt ich ma doch maroon auslachen gehen sollen^^

zu endstille: fand den psoa gig echt schwach, hatte die vorher schon n paar mal gesehen da fand ich die richtig gut,aber gestern hats irgendwie nich gepasst. setlist und sound waren nich das gelbe vom ei. meiner meinung nach haben endstille und LotD aber auch zu hohe plätze in der RO gehabt, da hat man deutlich gemerkt dass die nicht mit den andern headlinern mithalten konnten. war ne sehr dünne stimmung fand ich

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3617155  | PERMALINK

xGROBIx

Voll gut diese Würstchen-Aktion, mal richtig durchdacht, alle Daumen hoch!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3617157  | PERMALINK

kinski

xGROBIxVoll gut diese Würstchen-Aktion, mal richtig durchdacht, alle Daumen hoch!

Von Dir war ja nun wirklich keine andere Reaktion zu erwarten.

--

#3617159  | PERMALINK

xGROBIx

kinskiVon Dir war ja nun wirklich keine andere Reaktion zu erwarten.

Du wirst doch jetzt nicht etwa abstreiten wollen, daß die Würstchenwerfer mit absoluter Sicherheit einfach pissdumme Proleten gewesen sind?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.