Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Hier wird immer nur geredet von „Die Kontrollen dauern viel zu lang!“, kann das vielleicht mal jemand etwas konkreter formulieren? Würd mich mal interessieren…
Highlights von metal-hammer.deEddie1975Und manch einer möchte das gerne in Ruhe tun, ohne dass sein Auge durch Vollhonks im Nazi-Look oder Idioten mit Glasflaschen, Pyrps, Waffen etc. beleidigt wird. Darum die Kontrollen und wenn sie länger dauern, dann isses eben so.
Es geht auch gar nicht darum, ob Kontrollen ja oder nein. Kontrollen müssen sein und sind auch okay … solange jeder gleich behandelt wird und nicht zweierlei Maßstab angelegt wird wie von mir oben beschrieben. Es kann nicht angehen, dass einer der nicht in das optische Weltbild des „Einlassers“ passt gefilzt wird ohne Ende und dass andererseits der Normalo-Metaller nur eben mal kurz die Kühlbox aufmachen muss und dann weiterfahren kann.
--
kinskiEs geht auch gar nicht darum, ob Kontrollen ja oder nein. Kontrollen müssen sein und sind auch okay … solange jeder gleich behandelt wird und nicht zweierlei Maßstab angelegt wird wie von mir oben beschrieben. Es kann nicht angehen, dass einer der nicht in das optische Weltbild des „Einlassers“ passt gefilzt wird ohne Ende und dass andererseits der Normalo-Metaller nur eben mal kurz die Kühlbox aufmachen muss und dann weiterfahren kann.
Das nennt sich stichpuntartige Kontrolle. Wenn man wirklichen jeden komplett filzen würde, wäre die Schlange am Einlass von Bad Berka bis ins kapitalistische Westeuropa. Aber was glaubst Du denn, aus welchem Grund Du gefilzt wurdest?
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxPanic drives human herdsHört, hört, Sachverständige unter sich.
Fakt 1: Das Nazi-freieste Party-san, das ich je gesehen habe. Punktum. Dürfte wohl einer der Wenigen sein, die schon mehrmals der Veranstaltung beigewohnt haben. Von daher: Fresse.
Bin da immer etwas skeptisch. Dann kommen se halt in Zukunft „getarnt“ – ohne NSBM Shirts, sind aber trotzdem unter uns. Aus den Augen, aus dem Sinn.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!xGROBIxDas nennt sich stichpuntartige Kontrolle. Wenn man wirklichen jeden komplett filzen würde, wäre die Schlange am Einlass von Bad Berka bis ins kapitalistische Westeuropa. Aber was glaubst Du denn, aus welchem Grund Du gefilzt wurdest?
Frag nicht mich, frag den Typen am Einlass. Ich hab keine Ahnung.
--
HäääNBin da immer etwas skeptisch. Dann kommen se halt in Zukunft „getarnt“ – ohne NSBM Shirts, sind aber trotzdem unter uns. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich wäre für eine zentrale NSBM-Datei, in der alle entsprechenden Personen gelistet werden. Während der Festivalsaison müssen sich diese Personen täglich bei der örtlichen Polizeiwache melden, um zu verhindern, daß sie an den entsprechenden Veranstaltungen ihr Unwesen treiben.
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxkinskiFrag nicht mich, frag den Typen am Einlass. Ich hab keine Ahnung.
War es vieleicht der Zufall?
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxIch wäre für eine zentrale NSBM-Datei, in der alle entsprechenden Personen gelistet werden. Während der Festivalsaison müssen sich diese Personen täglich bei der örtlichen Polizeiwache melden, um zu verhindern, daß sie an den entsprechenden Veranstaltungen ihr Unwesen treiben.
…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!xGROBIxWar es vieleicht der Zufall?
Keine Ahnung. Selbst wenn … dann ist es halt ein Zufall, der mich persönlich jedoch nicht gerade fröhlich gestimmt hat. Wenn es Dich persönlich betrifft hilft es Dir ja hinterher herzlich wenig, wenn Du hörst, dass es bei Dir ein Zufall war und das es bei allen anderen nicht vorgekommen ist.
--
kinskiKeine Ahnung. Selbst wenn … dann ist es halt ein Zufall, der mich persönlich jedoch nicht gerade fröhlich gestimmt hat. Wenn es Dich persönlich betrifft hilft es Dir ja hinterher herzlich wenig, wenn Du hörst, dass es bei Dir ein Zufall war und das es bei allen anderen nicht vorgekommen ist.
Ja, mei, so ist das halt. Beim WFF ist es mir beispielsweise auch schon passiert, daß die Secus in den Motorraum geschaut haben und wir alle Taschen auspacken mußten, und in anderen Jahren wurde man halt durchgewunken. Das ist dann persönliches Pech, aber gibt schlimmeres und die Kontrollen sind ja auch nicht so ganz unberechtigt.
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx aber gibt schlimmeres und die Kontrollen sind ja auch nicht so ganz unberechtigt.
Klar gibt es Schlimmeres. Es gibt aber auch bessere erste persönliche Eindrücke, die man von einem Festival bekommen kann. Und klar sind die Kontrollen berechtigt … dann aber bitte bei allen gleichermaßen.
--
kinskiKlar gibt es Schlimmeres. Es gibt aber auch bessere erste persönliche Eindrücke, die man von einem Festival bekommen kann. Und klar sind die Kontrollen berechtigt … dann aber bitte bei allen gleichermaßen.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein, eine Kontrolle aller Anreisenden bei eine Festival in so einer Größenordnung ist schlicht und ergreifend nicht möglich…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxImmer dieser NSBM, tststs….
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...xGROBIxDas kann doch nicht Dein Ernst sein, eine Kontrolle aller Anreisenden bei eine Festival in so einer Größenordnung ist schlicht und ergreifend nicht möglich…
Dann soll man sich das aber nicht vorher groß auf die Fahne schreiben.
--
kinskiDann soll man sich das aber nicht vorher groß auf die Fahne schreiben.
Hä? Hat das PartySan damit geworben, daß jeder Anreisende bis ins Arschloch durchsucht wird?
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.