Party.San Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 305)
  • Autor

kinski

xGROBIxHä? Hat das PartySan damit geworben, daß jeder Anreisende bis ins Arschloch durchsucht wird?

Nein, aber damit, dass genaue Kontrollen durchgeführt werden um „politisch grenzwertigen Gästen entgegenzutreten“.
    Lassen wir das, wir reden uns hier eh nur die Köpfe heiß und diskutieren um den Bart des Propheten. Es ist halt für mich persönlich eine schlechte Erfahrung gewesen und etwas, dass ich in den all den Jahren, in denen ich jetzt schon Festivals im In- und Ausland besuche, noch nie mitmachen musste.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3617223  | PERMALINK

xGROBIx

kinskiNein, aber damit, dass genaue Kontrollen durchgeführt werden um „politisch grenzwertigen Gästen entgegenzutreten“.
    Lassen wir das, wir reden uns hier eh nur die Köpfe heiß und diskutieren um den Bart des Propheten. Es ist halt für mich persönlich eine schlechte Erfahrung gewesen und etwas, dass ich in den all den Jahren, in denen ich jetzt schon Festivals im In- und Ausland besuche, noch nie mitmachen musste.

Du willst das strenge Kontrollen durchgeführt werden, beschwerst Dich dann aber, daß das auch passiert. Wie gesagt, alle wird man nicht so im Detail kontrollieren können, ist halt ein klarer Fall von Pech gehabt…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3617225  | PERMALINK

kinski

xGROBIxDu willst das strenge Kontrollen durchgeführt werden, beschwerst Dich dann aber, daß das auch passiert.

So auch nicht richtig. Ich habe mich beschwert, dass ich genauestens gefilzt wurde und der Normalo-Metaller im Auto neben mir nur die Kühlbox aufmachen musste und dann weiterfahren konnte. Und nebenbei : wir waren weit und breit die einzigen beiden, die gerade mit ihren Autos am Einlass standen. 😉

--

#3617227  | PERMALINK

xGROBIx

Was macht denn den „Normalo-Metaller“ aus? Du betonst daß ja immer so… Bist Du denn kein „Normalo-Metaller“? Du implizierst doch damit, daß es für die Kontrolle doch einen Anlass gab…

--

#3617229  | PERMALINK

bolverk

He, wollt ihr jetzt wohl sofort friedlich sein:

http://www.youtube.com/watch?v=9qbsShtUp_Y

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #3617231  | PERMALINK

kinski

xGROBIxWas macht denn den „Normalo-Metaller“ aus? Du betonst daß ja immer so… Bist Du denn kein „Normalo-Metaller“? Du implizierst doch damit, daß es für die Kontrolle doch einen Anlass gab…

Hab ich alles im Ausgangspost beschrieben : „Normalo-Metaller“ mit langen Haaren, Metal-Shirt, Army Hose. Meinereiner naturbedingt ohne Haare, mit Bart, Metal-Shirt unter dem Kapu, ebenfalls Army-Hose.

--

#3617233  | PERMALINK

xGROBIx

kinskiHab ich alles im Ausgangspost beschrieben : „Normalo-Metaller“ mit langen Haaren, Metal-Shirt, Army Hose. Meinereiner naturbedingt ohne Haare, mit Bart, Metal-Shirt unter dem Kapu, ebenfalls Army-Hose.

Und? Bist Du dann kein „Normalo-Metaller“? Ich versteh die Relevanz nicht…

--

#3617235  | PERMALINK

hulud

@ würstchenwerfen auf marron:

fandastisch, diese kombinationsgabe: ne vegane band mit würstchen bewerfen. das ist wie tankard mit mineralwasser bewerfen. klasse. ganz, ganz groß.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #3617237  | PERMALINK

bolverk

[IMG]http://www.pic-upload.de/11.08.08/uqige2.jpeg

--

Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
    #3617239  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975Und manch einer möchte das gerne in Ruhe tun, ohne dass sein Auge durch Vollhonks im Nazi-Look oder Idioten mit Glasflaschen, Pyrps, Waffen etc. beleidigt wird. Darum die Kontrollen und wenn sie länger dauern, dann isses eben so.

Ich hatte auch auf Festivals ohne Kontrollen noch nie Probleme.

Und was spricht bitte gegen Glasflaschen, abgesehen von eventueller Schonung der Fläche?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3617241  | PERMALINK

xGROBIx

NecrofiendIch hatte auch auf Festivals ohne Kontrollen noch nie Probleme.

Und was spricht bitte gegen Glasflaschen, abgesehen von eventueller Schonung der Fläche?

Die Scherebn die da entstehen kriegst du so gut wie nicht mehr raus aus der Wiese und je nachdem wie die sonst so genutzt wird gibt das enorme Probleme. Kühe sind z.B. saudämlich und fressen Scherben mit und verrecken dann dran, ist vor 2 Jahren mal am Fluff Fest passiert das danach 3 Kühe das zeitliche gesegnet haben.

--

#3617243  | PERMALINK

Murderer

NecrofiendIch hatte auch auf Festivals ohne Kontrollen noch nie Probleme.

Glasflasche geht kaputt und du fliegst besoffen in die Glasscherben, dann schneidest du dir die Pulsadern auf und stirbst.
    Allerdings ist alles gefährlich oder nicht? Ich kann schließlich jemanden mit nem Patronengurt verprügeln oder mitm Auto überfahren. Naja….

--

#3617245  | PERMALINK

Necrofiend

xGROBIxDie Scherebn die da entstehen kriegst du so gut wie nicht mehr raus aus der Wiese und je nachdem wie die sonst so genutzt wird gibt das enorme Probleme. Kühe sind z.B. saudämlich und fressen Scherben mit und verrecken dann dran, ist vor 2 Jahren mal am Fluff Fest passiert das danach 3 Kühe das zeitliche gesegnet haben.

Das war schon,. was ich unter Schonung der Flächen verstehe, ist aber wohl Verhandlungssache mit dem Wiesenbesitzer. Gibt ja aber genug Festivals, wo das geht oder erlaubt ist. Das obige Statement klang aber so, als wären Glasflaschen generell für Idioten.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3617247  | PERMALINK

Kurn

NecrofiendUnd was spricht bitte gegen Glasflaschen, abgesehen von eventueller Schonung der Fläche?

Jo, hat mich auch angekotzt.
    Musste meinen ganzen Whisky in PET-Pullen umfüllen.
    Aber die haben das eh eher mäßig kontrolliert. Sofern die Glasflaschen in Taschen oder Rucksäcken waren wurden die eh nicht bemerkt.

Ich frag mich eh wieso sich hier über die Kontrollen aufgeregt wird.
    Ist doch gut so?!
    Man kann halt eifnach niemandem erlauben auf der eigenen Veranstaltung Nazi-Propaganda, und genau das wird doch durch das Tragen von Shirty betrieben, zu verbreiten.
    Darum geht es doch.
    Als ob nicht eh genügend rechte Spastis da waren. Die haben dann halt nur mal statt Absurd ein Burzum Shirt getragen.
    Man kann den Leuten doch eh nur vor den Kopf gucken.

#3617249  | PERMALINK

xGROBIx

NecrofiendDas war schon,. was ich unter Schonung der Flächen verstehe, ist aber wohl Verhandlungssache mit dem Wiesenbesitzer. Gibt ja aber genug Festivals, wo das geht oder erlaubt ist. Das obige Statement klang aber so, als wären Glasflaschen generell für Idioten.

Ich hab Deinen post ja auch nur zur Hälfte gelesen! :aah:
    Ich kenn auch Festivals wo das relativ unproblematsch funktionert, aber ich kann halt auch durchaus verstehen, wenn ein Veranstalter da keinen Bock drauf hat, ist seine freie Entscheidung würde ich sagen… Und die Glasflaschen, die man wirklich unbedingt braucht, kriegt man auch reingeschmuggelt, so is ja nicht…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.