Party.San Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 305)
  • Autor

Boernite

Was sie (realistischerweise) ausm BM – Sektor holen sollten:
    – Inquisition
    – Morrigan
    – Keep of Kalessin
    – Mayhem
    + ’ne Tsjuder/Arcturus – Reunion :mrgreen:

Aus dem DM wäre wünschenswert:
    – Carcass dorthin zu verfrachten
    – Pestilence – Reunion!
    – Entombed!

..und realistischerweise Morbid Angel, Obituary, Suffocation, Misery Index, Unmerciful, Incantation, Decapitated (!!!), Cynic, Deicide, Cryptopsy oder halt eben doch Abscess mit AUtopsy-Covern *Ultrafreuen würde*

Edit: Guttural Secrete!

An Thrash Sadus, Toxik, Minotaur, Witchburner und Desaster, das wär doch was.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #3616713  | PERMALINK

Tormentor

BörniteWas sie (realistischerweise) ausm BM – Sektor holen sollten:
    – Inquisition
    – Morrigan
    – Keep of Kalessin
    – Mayhem
    + ’ne Tsjuder/Arcturus – Reunion :mrgreen:

Aus dem DM wäre wünschenswert:
    – Carcass dorthin zu verfrachten
    – Pestilence – Reunion!
    – Entombed!

..und realistischerweise Morbid Angel, Obituary, Suffocation, Misery Index, Unmerciful, Incantation, Decapitated (!!!), Cynic, Deicide, Cryptopsy oder halt eben doch Abscess mit AUtopsy-Covern *Ultrafreuen würde*

Edit: Guttural Secrete!

An Thrash Sadus, Toxik, Minotaur, Witchburner und Desaster, das wär doch was.

Was BM angeht:

Inquisition und Morrigan würden die wohl kaum bei ihrer Hexenjägerei einladen, und Keep of Kallessin sind ja wohl zum einschlafen…

Death Technisch haste mit Carcass vollkommen recht, wenn schon wo, dann aufjedenfall da wo ihrer Musik vollkommen gehuldigt wird. Entombed sind eh angebracht und Realistisch und Pestilence Reunion? Musste Mameli ins Hirn Scheisse, vielleicht gehts dann. Und die anderen Bands sind eh mehr als Standard, bis auf eben Abcess, aber Herr Reifert scheint ne ablehnung gegenüber Europa zu haben.

Und da Thrash schon immer scheisse behandelt wurde aufm Party San. kannste bis auf Desaster alle total knicken, vorallem Toxik. Witchburner und Minotaur hättens aber aufjedenfall verdient.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3616715  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

TormentorWobei OLD Typisch das mitm absagen, die wissen doch net seit gestern das deren Aushilfsdrummer in Nürnberg wohnt…..

Achja, Tyrant (SWE) oder Trench Hell wären auf dem Sektor auch geil!

Uh die Tyrant klingt geil! Muss ich mir besorgen.

Und BESTIAL MOCKERY wären mal eine Maßnahme!!

EDIT: Sehe gerade diese Tyrant sind Vorband von Gorgoroth in Wien!! Was für ein FEAST!!!!!!!!!!

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #3616717  | PERMALINK

Boernite

Keep of Kalessin, schön abgefahrenes Technik-Gewichse, Avantgrade-Black Metal eben, ich find‘ sie geil. Und das mit der Pestilence-Reunion halte ich für gar nicht so abwegig. Weil Mameli jetzt so´n unspektakuläres Projekt fährt, mei. Ich denke aber, dass er eine Reunion trotzdem in ERwägung ziehen würde. Allerdings kann man davon ausgehen, dass zumindest Druni sofort dabei wäre, also lass mich doch einfach weiterträumen…

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3616719  | PERMALINK

Murderer

Bin bestimmt auch wieder da, mal schauen wer noch so kommt.

--

#3616721  | PERMALINK

Fayacock

Kampfar gut…Rest nicht nötig…bisher!

--

#3616723  | PERMALINK

Tormentor

Börnite Und das mit der Pestilence-Reunion halte ich für gar nicht so abwegig. Weil Mameli jetzt so´n unspektakuläres Projekt fährt, mei. Ich denke aber, dass er eine Reunion trotzdem in ERwägung ziehen würde.

Bwaha, zieh dir mal dem sein „Anti Pestilence“ gelaber rein, da wird dir übel….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3616725  | PERMALINK

Max Power

Chainsaw Inkarnated

Wär geil, kann ich mir aber nicht vorstellen, nachdem was ich vom PSOA 07 gehört hab. Obwohl, die haben ja letztens einen Beitrag zum „Anti-Nsbm“ Sampler geliefert, dann gehts ja wieder. 😆

--

#3616727  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Max Power

Chainsaw Inkarnated

Wär geil, kann ich mir aber nicht vorstellen, nachdem was ich vom PSOA 07 gehört hab. Obwohl, die haben ja letztens einen Beitrag zum „Anti-Nsbm“ Sampler geliefert, dann gehts ja wieder. 😆

Naja von NSBM-Quatsch distanzieren sie sich ja ziemlich eindeutig. Ich sehe da kein Problem. Aber is sowieso keine PSOA-Band… Dann lieber eine Tour mit passenden Vorbands.

--

"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #3616729  | PERMALINK

Deadlock

Eddie1975

XDeadlockX

Legion of the Damned! Die muss ich nochmal unbedingt sehen.

Warst du die letzten zwei Jahre im Knast? Die haben doch an fast jeder Milchkanne gespielt.

Nein,war ich net. Ich hab se nur letztes beim Rock Hard gesehen. Bei mir in der nähe waren se net!

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3616731  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

also da muss schon noch was kommen…skyforger sind ja mal so zum kotzen…bzw. zum einschlafen…kann die net ab…naja

aber es wird schon wieder ein fest werden,da bin ich mir sicher

--

#3616733  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Tormentor -LoB-also da muss schon noch was kommen…skyforger sind ja mal so zum kotzen…bzw. zum einschlafen…kann die net ab…naja

aber es wird schon wieder ein fest werden,da bin ich mir sicher

ich find skyforger gut.

bin sowieso wieder dabei. es kommen eh noch geile bands. zudem is es nicht so weit

#3616735  | PERMALINK

Rector Stench

bleibt doch ma locker,grad ma 4bands draussen und schon sind alle am meckern un flennen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3616737  | PERMALINK

Panic drives human herds

Tretet doch den Pagan und Folk Crap in die Tonne, wer kann sich denn bitte sowas aufm Festival antun?

Die sollen nochmal Nifelheim herkarren. 😈

--

#3616739  | PERMALINK

Chainsaw Inkarnated

Panic drives human herdsTretet doch den Pagan und Folk Crap in die Tonne, wer kann sich denn bitte sowas aufm Festival antun?

Die sollen nochmal Nifelheim herkarren. 😈

Joa, Nifelheim wäre eine Maßnahme!!!

Ich persönlich brauche dieses Pagan/Folk Zeugs auch nicht wirklich. Hab mir da keine Band angesehen die letzten zweimal am PSOA.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 305)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.