Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Slayer20062008 wirds wieder black metal lastiger sieht jedenfals stark danach aus
Die sollen noch was Black/thrashiges holen. Ich will Bestial Mockery!!!
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deChainsaw Inkarnated
Slayer2006
2008 wirds wieder black metal lastiger sieht jedenfals stark danach aus
Die sollen noch was Black/thrashiges holen. Ich will Bestial Mockery!!!
lieber nochmal nifelheim … war 2006 einfach so arschgeil
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Neu dabei:
Behemoth
Maroon
Purgatory--
Geil, Behemoth.
Aber Maroon passen nicht wirklich aufs Party.San--
Maroon ist wieder so n unnötiger Lückenfüller den kein Mensch braucht!
--
Live aber garnichtmal so schlecht.
--
Maroooooooooooon! Behemoooooooooooooooth! Ich Komme!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Dann gibst du mir gefälligst nen Bier aus, wenn du kommst.
--
urgs, das sowas wie maroon auf psoa kommt…schande!
--
MurdererDann gibst du mir gefälligst nen Bier aus, wenn du kommst.
Das könnte ich machen^^:P
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Langsam mausert sich das Party-San also auch zu nem Sammelbecken für Vollpfosten, oh ne..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWas soll so ne piss band wie marooon aufen PSOA so en scheiss da komm dann noch mehr von diesen Kurtzhaarigen Jungspunden die keine ahnung haben was richtiger death metal heist , Metalcore hören und zu Kopiklani übelst rum tanzen :riot::-( Aber die anderen 2 bestätigungen sind geil
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party SanBörniteLangsam mausert sich das Party-San also auch zu nem Sammelbecken für Vollpfosten, oh ne..
!!!du sagst es
--
Slayer2006Was soll so ne piss band wie marooon aufen PSOA so en scheiss da komm dann noch mehr von diesen Kurtzhaarigen Jungspunden die keine ahnung haben was richtiger death metal heist , Metalcore hören und zu Kopiklani übelst rum tanzen :riot::-( Aber die anderen 2 bestätigungen sind geil
und wer schreiben kann ist klar im Vorteil! 🙄
@Börnite:falls das an mich gerichtet war,vielen Dank!:)
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Slayer2006Was soll so ne piss band wie marooon aufen PSOA so en scheiss da komm dann noch mehr von diesen Kurtzhaarigen Jungspunden die keine ahnung haben was richtiger death metal heist , Metalcore hören und zu Kopiklani übelst rum tanzen :riot::-( Aber die anderen 2 bestätigungen sind geil
… Wie alt bist du??
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.