Peter Beste – True Norwegian Black Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Peter Beste – True Norwegian Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #46941  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    hallo leute,
    ich wollte fragen, ob wer von euch in besitz dieses buches ist. ich überlege mir nämlich es anzuschaffen, aber da der preis ~150 euro beträgt, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt.
    also: kennts wer?
    mfg,
    simon

    Highlights von metal-hammer.de
    #4962181  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Warum ist dieses Buch eigentlich so teuer?

    --

    #4962183  | PERMALINK

    Fraeulein Minx

    Registriert seit: 12.04.2008

    Beiträge: 12,040

    CerberosWarum ist dieses Buch eigentlich so teuer?

    Wollte ich auch gerade fragen…
    😐

    Vielleicht ist es in ganz norwegischer BlackMetal Manier auf Christenhaut gedruckt? 😉

    --

    Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #4962185  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, warum dieses buch so VERDAMMT teuer ist…..

    #4962187  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    könnte hier den ein oder anderen interessieren:

    das buch ist mittlerweile neu bsw. bei amazon für 37 € erhältlich.

    also wer umbedingt sein weihnachtsgeld loswerden muss……..

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4962189  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Die Fotos, die mal im Rock Hard abgebildet wurden waren sehr amüsant und gut. Der sollte mal nen Foto-Band über die Hardcore-Szene machen…

    --

    #4962191  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    s4tyrIc0nDie Fotos, die mal im Rock Hard abgebildet wurden waren sehr amüsant und gut. Der sollte mal nen Foto-Band über die Hardcore-Szene machen…

    …an diese wichte wird er niemals seine zeit verschwenden.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4962193  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    NightmarePeter666…an diese wichte wird er niemals seine zeit verschwenden.

    Ähm, an einige Gangsta Rapper hat der gute Herr auch schon Zeit und Filmmaterial verschwendet. Is jetzt nicht so, dass der nur mit BM was am Hut hat…

    --

    #4962195  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    was du nicht sagst.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4962197  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    http://www.peterbeste.com/bm_grp1.html

    da kann man die photos übrigends anschauen…

    --

    #4962199  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    ah vielen dank für den link s4tyricon…….sind ja richtig geniale bilder dabei.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4962201  | PERMALINK

    s4tyrIc0n

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 3,513

    Ja, find sogar ich richtig gut, und ich hab ja mit der Musikrichtung relativ wenig zu tun.
    Das von Frost in der Höhle, wo er Feuer spuckt sieht mal richtig geil aus.
    Hat ne tolle Ästhetik. Das erste Foto auf der Seite, wo der Kerl von Gorgoroth durch die Gassen geht und die Frau ihm diesen Blick zuwirft ist auch genial xD

    --

    #4962203  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    s4tyrIc0nJa, find sogar ich richtig gut, und ich hab ja mit der Musikrichtung relativ wenig zu tun.
    Das von Frost in der Höhle, wo er Feuer spuckt sieht mal richtig geil aus.
    Hat ne tolle Ästhetik. Das erste Foto auf der Seite, wo der Kerl von Gorgoroth durch die Gassen geht und die Frau ihm diesen Blick zuwirft ist auch genial xD

    ganz genau, dieses bild ist auch eins meiner „lieblinge“. werd mir die bilder gleich nochmal anschauen müssen. auch das was der kerl abseits des BM sonst noch so vor die linse bekommen hat.

    edit: das bild mit Gaahl und dem „gekreuzigten“ nackten typ find ich mittlerweile auch sehr amüsant :haha:

    in der kategorie „places“ hats auch tolle bilder dabei bsw. London, UK und das bild Tokyo,Japan.

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #4962205  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    meine lieblinge sind das fast total schwarze mit RAVN von 1349 und das von Nattefrost, auf dem er, rot bemalt, ein verkehrtes kreuz hochhält.

    #4962207  | PERMALINK

    NightmarePeter666

    Registriert seit: 28.01.2006

    Beiträge: 5,261

    the4xeeffectmeine lieblinge sind das fast total schwarze mit RAVN von 1349 und das von Nattefrost, auf dem er, rot bemalt, ein verkehrtes kreuz hochhält.

    und hast du dir das buch nun besorgt?

    --

    Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.