Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnWas lässtn dir stechen? Schon ne Idee?
Schädel mir Axt und Schwert dahinter gekreuzt,evtl. noch ein netter Hintergrund,muß ich mit dem Alex aber dann noch besprechen/ausarbeiten.
Das ist der Plan,der sich seit einiger Zeit bei mir gefestigt hat!Ohne Idee,mit der man sich lange beschäftigt hat,hinzugehen ist nichts für mich!
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Sowieso nur so, Würde auch nicht ohne wirklich ausgereifte Vorstellung eines Motives ins Studio gehen.
TheRedPyramidThingÄhm die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Willst mir doch nicht erzählen, dass du den Pyramidenkopf nicht kennst.
Nö. Kenn ich nicht.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ich bin entsetzt :o. Damit hast du eine der tiefgründigsten Figuren, die es überhaupt gibt, verpasst.
Er ist der Henker aus Silent Hill 2.
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!… kenn ich auch nicht…
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Kunstbanausen. Hat hier keiner mal Silent Hill 2 gespielt oder wenigstens den beschissenen Film gesehen?
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!TheRedPyramidThingKunstbanausen. Hat hier keiner mal Silent Hill 2 gespielt oder wenigstens den beschissenen Film gesehen?
Doch ich, find die ganze Story und die Spiele auch ganz geil, stechen lassen würd ich mirs aber nie.
Aber die Arbeit sieht gut aus, kann man nicht meckern, das Motiv ist natürlich Geschmackssache.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ist das nicht so ein beknackter Horrofilm (*anstachel* ;-)).
Ne mal ernsthaft, das ist doch Horrorfilm, oder?! Weil dieses Genre von Film geht mir mal sowas von am Arsch vorbei…--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnIst das nicht so ein beknackter Horrofilm (*anstachel* ;-)).
Ne mal ernsthaft, das ist doch Horrorfilm, oder?! Weil dieses Genre von Film geht mir mal sowas von am Arsch vorbei…Also die Spiele waren vorm Film da, das sind so Horrorsurvival-Games, die extrem mit psychischem Druck arbeiten, heißt du hörst sehr viel, siehsts aber nicht, alles is sehr dunkel gehalten und ziemlich verquer und verwirrend. Ich finds ganz gut wie gesagt.
Aber das ist nicht das Thema dieses Threads 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ich kann mit so filmischen Abfallprodukten wie Silent Hill nix anfangen. Trotzdem geiles Tattoo.
Danke. Ich habe mir auch bewusst den Pyramidenkopf aus dem Spiel und nicht den aus dem Film stechen lassen, da die filmische Umsetzung, vor allem von der Figur selbst doch recht beschissen war, da er in dem Film einfach überhaupt keine Daseinsberechtigung hatte und der lieber Hr. Gans aus einem der tiefsinnigsten Videospielfiguren aller Zeiten nen stumpfsinnigen und hirnlosen 0815 Horrorfilm-Bösewicht gemacht hat.
--
What? You call that a beer belly? This ain't a beer belly. This is a fueltank for a ass-whooping-machine !!!TheRedPyramidThingDanke. Ich habe mir auch bewusst den Pyramidenkopf aus dem Spiel und nicht den aus dem Film stechen lassen, da die filmische Umsetzung, vor allem von der Figur selbst doch recht beschissen war, da er in dem Film einfach überhaupt keine Daseinsberechtigung hatte und der lieber Hr. Gans aus einem der tiefsinnigsten Videospielfiguren aller Zeiten nen stumpfsinnigen und hirnlosen 0815 Horrorfilm-Bösewicht gemacht hat.
Versteh mich nicht falsch, mit dem Spiel kann ich noch viel weniger anfangen, überhaupt mit der ganzen Videospielkultur heutzutage, aber ich finde, das Tattoo ist ne gute Idee, und ist gut umgesetzt!
TheRedPyramidThing
Bedarf bei meinem Nickname wohl keiner weiteren Erklärung.
total toll…ich liebe silent hill 🙂
ecdht schönes tatttoo
--
:mrgit::8):mrgit:So, da ich in meiner nähe einfach kein passendes Studio gefunden habe, habe ich den Kerl hier mal angeschrieben.
Ende September ist er von der Tour zurück und will die ganzen Anfragen bearbeiten.
Da würde ich sogar noch 2 Jahre warten, wenn ich da einen Termin bekommen könnte.http://www.myspace.com/tommy_lee_tattoo
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Edit: nichts.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Edit: nichts.
und auch noch Doppelpost. :riot:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.