Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

NightmarePeter666

wer was gegen Tripp hat is doof! ihr seit alles so pöse…

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #754911  | PERMALINK

Tripp Den Store

FiendishMinxKeine Ahnung… ich wills auch wissen. Ich glaub es ging um Tripps Bilder (die zwar posenreisserisch sind, aber nicht ubel)…. und dann mischte sich wieder jemand ein, den ich nicht weiter kommentiere… und dann nannte uns Ulver F**zen. Nein, ich schreib das Wort nicht mal…

Wer wie was Bilder von mir? Ich mach doch nix und Peter hat recht, ich steh über allem…ihr Fotzen *Preis auch haben will*

#754913  | PERMALINK

darkspirit

NightmarePeter666was für bilder trägst du denn unter der haut, wenn man fragen darf?

eigentlich noch nix besonderes, auf einem arm VIVA LOS TIOZ, en bissl was florales auf der schulter, mein sternzeichen, halt so anfängerzeug;-)
    kommt aber demnächst noch was schön großes, buntes auf den kompletten oberarm:haha:

--

#754915  | PERMALINK

Panic drives human herds

FiendishMinxKeine Ahnung… ich wills auch wissen. Ich glaub es ging um Tripps Bilder (die zwar posenreisserisch sind, aber nicht ubel)…. und dann mischte sich wieder jemand ein, den ich nicht weiter kommentiere… und dann nannte uns Ulver F**zen. Nein, ich schreib das Wort nicht mal…

Das bin ich auf den Bildern, du Frischbiertrinkerin.

--

#754917  | PERMALINK

NightmarePeter666

Tripp Den StoreWer wie was Bilder von mir? Ich mach doch nix und Peter hat recht, ich steh über allem…ihr Fotzen *Preis auch haben will*

aber sowas von :haha:

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #754919  | PERMALINK

Ulver

Kleiner Tipp… Bitte les nochmal genauer nach…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #754921  | PERMALINK

ploepp

Ich glaub da kennt jemand dieses Forum nicht gut genug (obwohl sie sollten)…. 😆

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #754923  | PERMALINK

Tripp Den Store

Shcon. Ich denke Minx wird es schon noch verstehen…ihr Fotzen

#754925  | PERMALINK

Panic drives human herds

Tripp Den StoreShcon. Ich denke Minx wird es schon noch verstehen…ihr Fotzen

Ich bin keine Fotze, ich bin ein K.I.Z.ler.

--

#754927  | PERMALINK

Tripp Den Store

Fo… wehe ich gewinne die Wahl zur Forumsfotze äh zum unfreundlichsten User nicht. Da müssen wir uns echt ranhalten. Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, du SPargeltarzan 😉

#754929  | PERMALINK

Panic drives human herds

Tripp Den StoreFo… wehe ich gewinne die Wahl zur Forumsfotze äh zum unfreundlichsten User nicht. Da müssen wir uns echt ranhalten. Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, du SPargeltarzan 😉

Ich wage mich nicht auf die Waage? Um deine Frage mit einem Wortspiel zu beantworten. xD
    Und mit deiner Signatur wirst du höchstens Illiterat des Jahres. Schreibt einfach mal Cthulhu falsch.

--

#754931  | PERMALINK

Tripp Den Store

Titel ist Titel!

Solange mich MH BAsti nicht wieder bei den hübschesten Männern schlägt…

#754933  | PERMALINK

illTill

So ihr Pisnelken*mitmisch*

Heute Termin fürs zweite bild bekommen.
    14. Januar ist es soweit.
    jenen Herren:

auf den linken Unterarm,also auf die Innenseite.

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #754935  | PERMALINK

abrakadabra

Tripp Den StoreFo… wehe ich gewinne die Wahl zur Forumsfotze äh zum unfreundlichsten User nicht.

und du glaubst, dass du gegen mich in sachen arroganz und unfreundlichkeit mithalten kannst? naja, wenn das so ist, muss ich mal noch ranhalten 🙂

#754937  | PERMALINK

INGRIMM

Ihr elenden Mitläufer! Pfff…

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.