Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Blauaugenkaptn

illTillSo ihr Pisnelken*mitmisch*

Heute Termin fürs zweite bild bekommen.
    14. Januar ist es soweit.
    jenen Herren:

auf den linken Unterarm,also auf die Innenseite.

Das komplette? Schwarz dann sicherlich als dein Körper oder?
    oder nur die 4 Symbole?

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #754941  | PERMALINK

ploepp

Den Typ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #754943  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Da steht ja sogar jenen Herren. Ich nehm alles zurück :haha:

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #754945  | PERMALINK

Freek

Hab ziemlich Glück gehabt und im November die erste von 4-5 Sitzungen für meinen Oberarm:)

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #754947  | PERMALINK

Woelfin

FreekHab ziemlich Glück gehabt und im November die erste von 4-5 Sitzungen für meinen Oberarm:)

4-5 Sitzungen? Ist der Oberarm dann komplett dicht?

--

#754949  | PERMALINK

Freek

Wölfin4-5 Sitzungen? Ist der Oberarm dann komplett dicht?

Das ist der Plan 😉

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #754951  | PERMALINK

Kampfkoloss

So bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Zur Zeit sieht es so aus, das ich anfang Februar bei dem Künstler einen Termin bekommen könnte.
    http://www.myspace.com/tommy_lee_tattoo

Edit: In der ersten Februar Woche habe ich jetzt mein Termin für den kompletten Oberarm. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #754953  | PERMALINK

Dea

vorhaben ausgeführt – seit gestern mein neues piercing! 🙂

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #754955  | PERMALINK

darkspirit

kanns kaum abwarten bis ich mein neues tattoo krieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    piercing hätte ich auch gerne wieder mal en neues:-(

--

#754957  | PERMALINK

Dea

meine tätowierung muss auch bis dezember warten, deshalb gabs mal vorab ein piercing. 🙂 und das piercingvorhaben wird dann in bälde noch mit skindiver vervollständigt. *freu*

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #754959  | PERMALINK

darkspirit

TeDeameine tätowierung muss auch bis dezember warten, deshalb gabs mal vorab ein piercing. 🙂 und das piercingvorhaben wird dann in bälde noch mit skindiver vervollständigt. *freu*

oooh, skindiver will ich auch, will die mir dann ins tattoo integrieren lassen oder hinterm ohr ein paar, ist glaub ich ne beliebte stelle…..

wenn alles gut läuft hab ich am mittwoch die erste sitzung aber bin ein kleiner pechvogel, deshalb glaub ichs erst wenn ich dort bin;-)

--

#754961  | PERMALINK

Dea

darkspiritoooh, skindiver will ich auch, will die mir dann ins tattoo integrieren lassen oder hinterm ohr ein paar, ist glaub ich ne beliebte stelle…..

wenn alles gut läuft hab ich am mittwoch die erste sitzung aber bin ein kleiner pechvogel, deshalb glaub ichs erst wenn ich dort bin;-)

ich hab mir sicher keine beliebte stelle ausgesucht. ich will sowas prinzipiell nicht da haben, wos andere haben. in meine tätowierungen integriert ist blöd, weil die hab ich alle am rücken.

viel spass bei der sitzung!

--

#754963  | PERMALINK

darkspirit

TeDeaich hab mir sicher keine beliebte stelle ausgesucht. ich will sowas prinzipiell nicht da haben, wos andere haben. in meine tätowierungen integriert ist blöd, weil die hab ich alle am rücken.

viel spass bei der sitzung!

danke, werd ich haben;-)

--

#754965  | PERMALINK

NightmarePeter666

werd mir jetzt wohl zustätlich zu meinen zwei im ohr noch nen splitter in die linke augenbraue stechen lassen.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #754967  | PERMALINK

Talvisota

Splitter ?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.