Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

Infernal Overkiller

was kostet denn sowas, wenn ich mal fragen darf?

also nicht dass ich interesse hätte, hahaha.

Highlights von metal-hammer.de
    #755061  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Also ich würd‘ mir sowas nicht antun. Dafür wär# mir meine zu heilig^^

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #755063  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Manche Piercer nehmen für Intimpiercings bis zu 120 Euro. Aber auch nur wenn sie sich da nicht so gut mit auskennen. Bei meinem bezahl ich so um die 50 Euro mit Material und Desinfektionsmittel. Und Zunge dürfte so auf 40 Euro rauslaufen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #755065  | PERMALINK

Necrofiend

http://cgi.ebay.de/ohring-stech-maschine-piercing_W0QQitemZ280419552206QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck?hash=item414a4ecbce

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #755067  | PERMALINK

Darth Kai

sieht ja vertrauenserweckend aus…

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #755069  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Necrofiendhttp://cgi.ebay.de/ohring-stech-maschine-piercing_W0QQitemZ280419552206QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck?hash=item414a4ecbce

Sind die nicht mittlerweile (und das völlig zu Recht) verboten? Und Piercings macht man ja ohnehin nicht mit so nem Ding, da stichst du ja keinen Kanal damit, sondern verdrängst nur schlagartig Gewebe, das ist ungut…kannste im Höchstfall am Ohrläppchen machen und selbst da würd ich ne Kanüle vorziehen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #755071  | PERMALINK

ploepp

Wer zur Hölle ist eigentlich Dieter?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #755073  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

ploeppWer zur Hölle ist eigentlich Dieter?

—->

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #755075  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GrabnebelgeistIch wollte beide Piercings schon länger haben, aber bisher hat immer die Kohle und auch die Lust, Stimmung und Überzeugung gefehlt. Da ich aber vor allem Intimpiercings interessant finde und mir der Pubic rausgewachsen ist, will ich wider welche. Ich schwanke momentan übrigens zwischen PA und Apadravya.

@twist

Der Dieter hat meines wissens längst nen PA, dazu auch nen Pubic, nen Dolphin und 3 Hafadas.

PA und Dolphin ist doch das gleiche. Wenn ich Bilder von PA und Apadravya sehe…. das muss doch höllisch weh tun. 😮

--

#755077  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

FrostsenseSind die nicht mittlerweile (und das völlig zu Recht) verboten? Und Piercings macht man ja ohnehin nicht mit so nem Ding, da stichst du ja keinen Kanal damit, sondern verdrängst nur schlagartig Gewebe, das ist ungut…kannste im Höchstfall am Ohrläppchen machen und selbst da würd ich ne Kanüle vorziehen.

Meine 10 Ohrlöcher wurde alle so gestochen, auch weiter oben und das im Schuckladen….

--

#755079  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

TwistOfFateMeine 10 Ohrlöcher wurde alle so gestochen, auch weiter oben und das im Schuckladen….

Ich sag ja im Ohr gehts grade noch, es ist ja auch eher die Frage der Hygiene von solchen Maschinen, die kann man doch nicht vernünftig reinigen oder?

Und was um alles in dieser Welt ist ein Schuckladen?????????????

--

#755081  | PERMALINK

Necrofiend

Frostsense—->

Wenn man sich mit dessen Intimpiercings auskennt, sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. Außer vielleicht man ist eine Frau und strebt eine Karriere als D-Promi an…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #755083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

FrostsenseIch sag ja im Ohr gehts grade noch, es ist ja auch eher die Frage der Hygiene von solchen Maschinen, die kann man doch nicht vernünftig reinigen oder?

Und was um alles in dieser Welt ist ein Schuckladen?????????????

Ich habe ein M vergessen.
    Aber Ohrläpppchen und Knorpel ist schon ein Unterschied.

--

#755085  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

NecrofiendWenn man sich mit dessen Intimpiercings auskennt, sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. Außer vielleicht man ist eine Frau und strebt eine Karriere als D-Promi an…

Ok, zugegebenermaßen war dieser Flachwitz mit dem Risiko eines Eigentors verbunden…

--

#755087  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

TwistOfFateIch habe ein M vergessen.
    Aber Ohrläpppchen und Knorpel ist schon ein Unterschied.

Ach so Schmuckladen :lol:. Ich dachte jetz ernsthaft das is irgendeine Bezeichnung am Ohr oder so vor allem wegen dem Satzbau:

„…auch weiter oben und das im Schuckladen.“

Sorry war mein Fehler.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.