Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
vollgesoffen :haha:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Frank Torwartlich. *hrhr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmZungenpiercings bei Herren finde ich nicht so angebracht!
Max,paß mal lieber mit deinen weiblichen Touch auf! 😉--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)*g*
Pff, laut meinem Post im Weißglut Thread hab ich den doch eh schon. *grr*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHeavy_Malte
Bei den piercings muss ich mich halt echt noch entscheiden ob ich das Risiko eingehe es nochmal zu versuchen.Das klingt nach schmerzhaften Erfahrungen :aah:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Oh man, da hab ich hier wieder was losgetreten. *kicher*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHeavy_Malte Tätowierung rückt immer mehr in greifbare nähe. Spätestens Weihnachten sollte das Geld reichen (aber am besten vor den Strom/Gas/usw Nachzahlungen ausgegeben sein :haha: )
Was solls denn werden?
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Grabnebelgeist*g*
Pff, laut meinem Post im Weißglut Thread hab ich den doch eh schon. *grr*
Da ist die Frage,ob man das noch forcieren muß! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ich hoffe einfach mal, dass das Alter das aus meinem Gesicht meiseln wird – ansonsten lass ich mir einfach nen Vollbart wachsen. *g*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNe, lass dir keinen Vollbart wachsen *g* Männer gehören mehr gepierct, das is schon gut, dass Max hier mal ne Lanze bricht!
Wenn meine Familie von all meinen Piercings und Tätowierungen wüsste, würdens mich vermutlich enterben *g*
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimIch fand Zungenpiercings bei Maennern nie unmaennlich. Haben ja auch ihre guten Seiten.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Mach ich natürlich auch nicht. *g* Sieht doch komisch aus.
Ach, du verheimlichst es auch, zumindest die unsichtbaren. Meine Mutter hat ne Woche nicht mit mir geredet, als sie mal aus Versehen ins Band geplatzt ist und den Pubic gesehen hat. ^^--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEben aus diesem Grund wissen meine Eltern nichts davon. Meine Mutter spinnt wie ein Hauseck, wegen solcher Sachen und mein Vater sowieso. Ich habe jahrelang meinen Lippenring rausgegeben, wenn ich bei ihnen zu Besuch war. Seit wir gegenüber wohnen scheiss ich drauf. Mein Lippenbändchen dreh ich allerdings schon aus altem Reflex raus hoch.
Meine Tätowierungen haben beide noch nie in voller Grösse gesehen.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimGrabnebelgeistIch hoffe einfach mal, dass das Alter das aus meinem Gesicht meiseln wird – ansonsten lass ich mir einfach nen Vollbart wachsen. *g*
dafür!
--
mentiWas solls denn werden?
Wenn ich das Beschreibe hör sich das sicher einfach doof an^^ deshalb lasse ich es.
Nippelpiercing: ich hab das mal meiner Freundin unterbreitet… irgendwie konnte ich ihrer Reaktion nicht ganz entnehmen ob es ihr nicht gefällt oder ob sie nur entsetzt war, dass ich so einen Schmerz auf mich nehmen will^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.