Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Er hat das Piercing doch noch gar nicht?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Korrekt, er hat den Termin nächste Woche.
--
Na dann soll er es eben nächste Woche posten, meine Güte, er hat schon verstanden, was ich meinte 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]So, Montag Termin. Der Piercer meinte, fürn Apadravya wäre mein Penis ungeeignet; also wirds jetzt definitiv ein PA.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistSo, Montag Termin. Der Piercer meinte, fürn Apadravya wäre mein Penis ungeeignet
Sind die Stäbe alle zu lang? 😉
--
Naaaaatttüüüüürlich ganz das Gegenteil. 😉
Aber auch die Abheilzeit ovn mindestens 12 Monaten hat mich abgeschreckt.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistNaaaaatttüüüüürlich ganz das Gegenteil. 😉
Aber auch die Abheilzeit ovn mindestens 12 Monaten hat mich abgeschreckt.ich will ja nicht mosern aber mich schreckt das ganze gebilde ab :haha: ich wünsche dir dennoch viel spaß mim neue pejnis!
--
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kartell in Frankfurt?
Vom Kartell hab ich bisher vor allem was Tattoos betrifft, nichts gutes gehört.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHm,ok… Die Referenzen sahen halt ganz gut aus. Was hört man denn da so? Is das mehr son hygienisches Ding, oder die Haltbarkeit oder was?
Es geht eher um die Qualität und das Aussehen respektive die Umsetzung der Tatts. Ist natürlich alles nur Hörensagen. Qualitativ hochwertig und auch vom Preis her in Ordnung sind in der Region eigentlich nur das Körperkult in Bad Homburg und das Morbus Gravis in Darmstadt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHauptsache Tattoo ist auch in Ordnung.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KirschsternHm,ok… Die Referenzen sahen halt ganz gut aus.
Schieß‘ dir bei Ebay ein, zwei Jahrgänge der Zeitschrift Tattoo Energy. Dann hast Du Referenzmaterial von Tribal bis Fotorealistisch von allen möglichen internationalen Tätowierern. Wenn Dir die Arbeiten von „deinem“ Studio dann immer noch zusagen, machste wohl nichts falsch.
--
Ich hab das Studio für mich schon gefunden. Wenn, dann Buena Vista Tattoo Club. Aber ich wurde von ner Freundin gefragt, ob ich was gutes in der Nähe kenne und dachte mir, ich hör mich mal um.
sooo, projekt oberarm abgeschlossen, aber das nächste wird bald kommen, hoffe ich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.