Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 4,472)
  • Autor

INGRIMM

Man dankt! :haha:

Vieleicht kriegt mein Schatz ja mal ein besseres Bild hin,selbst machen ist da irgendwie schwer! ^^

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #755331  | PERMALINK

Dea

TwistOfFate[IMG]http://img145.imageshack.us/img145/4796/ohrmauritius400h.jpg

Weiß jemand wieviel diese Piercings kosten würden ca.?

DIESE Piercings heissen Industrial (oben) und Tragus (Ohrknorpelchen). Ich hatte/habe beides. Industrial ist bei mir übelst schmerzhaft rausgeeitert und Tragus hab ich heute noch, war zwar beim Stechen etwas aua, aber Heilung verlief völlig unproblematisch.

Kostenpunkt: Völlig im Normalbereich, das variiert ja von Studio zu Studio.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TeDeaDIESE Piercings heissen Industrial (oben) und Tragus (Ohrknorpelchen). Ich hatte/habe beides. Industrial ist bei mir übelst schmerzhaft rausgeeitert und Tragus hab ich heute noch, war zwar beim Stechen etwas aua, aber Heilung verlief völlig unproblematisch.

Kostenpunkt: Völlig im Normalbereich, das variiert ja von Studio zu Studio.

Danke für deine Antwort.
    Aber da gibt es die Methode es herauszustanzen. Da heilt es ja schneller….

--

#755335  | PERMALINK

Kirschstern

Ingrimm: Wo haste das stechen lassen?

Stanzen lassen würde ich mir glaube ich nie was. Davon hab ich mal im Zusammenhang mit Dehnen gelesen und das Loch hat nach dem Stanzen wohl keine Chance mehr, zuzuwachsen, weils Material einfach weg ist. Klang nicht so geil.

#755337  | PERMALINK

INGRIMM

KirschsternIngrimm: Wo haste das stechen lassen?

http://www.absolut-tattoo.de/
    …von Alex!

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #755339  | PERMALINK

Kirschstern

#755341  | PERMALINK

Dea

TwistOfFateDanke für deine Antwort.
    Aber da gibt es die Methode es herauszustanzen. Da heilt es ja schneller….

aso? das is mir in diesen Bereichen neu. Stanzen tut man doch normalerweise Skindiver. Kann mir nicht vorstellen, dass es für die Heilung beim Ohr zuträglich ist, das rauszustanzen…*hm*
    Sorry, da kann ich dir nix zu sagen. Meine wurden da altbewährt durchstochen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #755343  | PERMALINK

schnibbel

max, zeig den penis!

--

#755345  | PERMALINK

laurwerd

Ich finde es immer ein wenig erschreckend, wenn ich mich auf Tattooconventions befinde, wie wenig Ahnung manche Menschen von Tattoos haben und/oder wie wenig Geschmack..Schmetterlinge, chinesische Zeichen, Buddhas? Ich bitte euch – wie kann man nur? Ein Typ hatte auf seinem Bauch [fett *gg*] einen Buddha tättowiert – als müsste man das noch extra betonen -.-

--

#755347  | PERMALINK

Kaugummi

TwistOfFate

Weiß jemand wieviel diese Piercings kosten würden ca.?

Also ich hab an meinem rechten Ohr 2x ein Tragus (übereinander), haben ca 60 Euro(pro Tragus) bei mir gekostet. Aber der Preis variiert (wie schon TeDea gesagt hat).

Von Schmerzfaktor muss ich sagen, waren meine schmerzhaftesten Piercings vor allem mein oberer Tragus. Hatte erwartet das es vom Schmerzen ungefähr gleich intesiv sein müsste wie beim untere….aber bei oberen ist mir kurzzeitig der Atem gestockt, weil nicht mit dem Schmerz gerechnet hatte:lol:
    Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch anders, der untere ist relativ schnell verheilt, der obere hat schon 3-4 Monate gebraucht.

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #755349  | PERMALINK

Mr. Mackey

schnibbelmax, zeig den penis!

!!!

Need Erfahrungsbericht, spiel schon länger mit dem Gedanken das auch machen zu lassen, aber mach mir vor dem Stechen selbst einfach total ins Hemd 😆

--

#755351  | PERMALINK

Mr. Mackey

BzziVor’m Stechen eines was?
    Piercings oder Tattoos?

Piercing, PA um genau zu sein 🙂

--

#755353  | PERMALINK

Fraeulein Minx

INGRIMMFrisch von gestern:

…nicht selbst zu Hause gestochen! 😉

Einwandfrei! Super :horns:!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #755355  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Gerade zurückgekommen. War nicht so schlimm wie erwartet, obwohl sich mir beim PA Stechen schon ein Schrei entrungen hat. Zunge hab ich nichts gespürt. Im Moment tut die Zunge mehr weh als der PA. Und ich muss die ganze Zeit Eiswürfel lutschen, was auch net so doll ist. Ansonsten gehts mir gut – bin noch voll auf dem Adrenalinkick. *g*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #755357  | PERMALINK

Kaugummi

Bei Zunge war ich ziemlicher Sprachkrüppel hab bis zum Endstab ziemlich gelispelt und genuschelt…zum amusment aller inklusive Piercer.
    Und sind Penis und Zunge schon angeschwollen?^^

--

www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 4,472)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.