Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
hehe was meinst du wie es mir erst geht. xD
Kann es kaum noch abwarten. 😀--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
So mittig in der Lippe?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Edit: Doppelpost
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Was du meinen?
Kannst du schreiben ganzes Satz mit Sinn? 😉--
Dark the other side is…
und was hast du gegen den Satz? 😆
Ne ich meinte, ist das Piercing so gestochen, dass es so sehr mittig ist oder hast du es dir gerade nur etwas rüber geschoben und ‚etwas‘ ungünstig fotografiert?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]was ist gegen ein mittiges Lippenpiercing zu sagen?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppwas ist gegen ein mittiges Lippenpiercing zu sagen?
Die sind nicht scene.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmKlang vielleicht etwas harsch formuliert, aber ich habe derartiges noch nie gesehen/von gehört, von daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich mittig oder eben nur wie in meinem letzten Post oder ähnliches ist?!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]GrabnebelgeistDie sind nicht scene.
Na von dir hätt ich so einen Kommentar zu mir eigentlich eher recht spät erwartet. 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Der war auch gar nicht auf dich gemünzt. Sondern darauf, dass doch die meisten Emokiddies ihre Lippenpiercings seitlich haben und nicht mittig. Und um das zu umschreiben, hab ich Bastis Lieblingswort benutzt. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAchso, dachte, dass du da ein etwas verschobenes Bild von mir bekommen hattest (aus welchen Gründen auch immer) 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnDark the other side is…
und was hast du gegen den Satz? 😆
Ne ich meinte, ist das Piercing so gestochen, dass es so sehr mittig ist oder hast du es dir gerade nur etwas rüber geschoben und ‚etwas‘ ungünstig fotografiert?
BlauaugenkaptnKlang vielleicht etwas harsch formuliert, aber ich habe derartiges noch nie gesehen/von gehört, von daher habe ich mich gefragt, ob es wirklich mittig oder eben nur wie in meinem letzten Post oder ähnliches ist?!
Das Ding ist seit 14 Jahren mittig und wie du auf dem Bild am Knopf erkennst sitzt es auch mittig. Es ist auch nicht zur Seite geschoben, sondern es befindet sich ein Spiral-Piercing drin. Das sieht dann automatisch leicht verschoben aus.
--
Ah ok, ist mir noch nie aufgefallen 😉
Aber sieht nicht schlecht aus 🙂So, um mal einen wertenden Kommentar dazu loszuwerden
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.