Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Aber ehrlich…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
This is illumination – we are
We are illuminates – beware
This is illumination – we are
We are illuminates--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirIlluminaten 😯
Das ist England! :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Boah lusdich…. warte mal, ich hol mir mal ne Feder…. *kitzel*…. neee, ich lach immer noch nicht….
😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Pff. Lach doch alleine da oben auf deiner Insel =P
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bin aber nicht alleine auf meiner Insel *zungeraustreck* Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrst!!! :haha:
😉
--
Aber vom Forum aus gesehen *übern Kanal spuck* =P
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]So die ersten 4 Stunden habe ich geschafft, anfang April gehts dann weiter mit dem Oberarm.
Bilder gibts irgendwann die nächte Tage wenn es etwas abgeheilt ist.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
BlauaugenkaptnAber vom Forum aus gesehen *übern Kanal spuck* =P
Noe hier gabs doch mal ne andere Britin, oder?
@kampfkoloss: *warte auf Bilder* *freu*
--
Wenigstens einer, der wieder etwas weniger OT ist :haha:
Kann mich derer nicht entsinnen, Fiendish.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]KampfkolossSo die ersten 4 Stunden habe ich geschafft, anfang April gehts dann weiter mit dem Oberarm.
Bilder gibts irgendwann die nächte Tage wenn es etwas abgeheilt ist.Na da bin ich ja mal gespannt. :haha:
Musst mir morgen mal berichten ^^--
Last.fmboaaahh ich bin auch sau gespannt!! Bist du denn bisher zufrieden?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Kennt eigentlich jemand gute (seriös, qualitativ, Hygiene, etc.) Inker im Raum Stuttgart?
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich zwar schon einige Stechen lassen, aber wenn ich mir die ganzen Modetätowierungen anschaue, weiß ich selbst nicht so recht ob man denen trauen kann.Wichtig wäre mir noch, dass die dort arbeitende Person kreativ ist und sehr gut malen kann, da ich eben nicht malen kann und schon gar nicht das, was ich in Gedanken hab, auf Papier bringen.
Zum anderen: Weiß jemand wie das mit Muttermalen und Tätowierungen aussieht? Ich bin mit einigen gesegnet und will jetzt nicht die Tätowierung versaufen, wenn da ein Muttermal rausoperiert werden muss.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]LooPKennt eigentlich jemand gute (seriös, qualitativ, Hygiene, etc.) Inker im Raum Stuttgart?
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben sich zwar schon einige Stechen lassen, aber wenn ich mir die ganzen Modetätowierungen anschaue, weiß ich selbst nicht so recht ob man denen trauen kann.Wichtig wäre mir noch, dass die dort arbeitende Person kreativ ist und sehr gut malen kann, da ich eben nicht malen kann und schon gar nicht das, was ich in Gedanken hab, auf Papier bringen.
Zum anderen: Weiß jemand wie das mit Muttermalen und Tätowierungen aussieht? Ich bin mit einigen gesegnet und will jetzt nicht die Tätowierung versaufen, wenn da ein Muttermal rausoperiert werden muss.
Nur weil deine Bekannten Modetattoos haben, heißt das ja nicht das der Tattoowierer sonst nix drauf hat. Sieh dir einfach seine Arbeiten etwas genauer an, die meisten haben ja irgendwelche Fotoalben oder ähnliches rumliegen wo sie ihre Arbeiten vorstellen! Dort zeigt sich dann meistens auch die Kreativität des jeweiligen Inkers, z.B. bei Freihandarbeiten!
Muttermale sollten nicht gestochen werden, bei mir sind sie halt so mit eingebaut!
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!mentiNur weil deine Bekannten Modetattoos haben, heißt das ja nicht das der Tattoowierer sonst nix drauf hat. Sieh dir einfach seine Arbeiten etwas genauer an, die meisten haben ja irgendwelche Fotoalben oder ähnliches rumliegen wo sie ihre Arbeiten vorstellen! Dort zeigt sich dann meistens auch die Kreativität des jeweiligen Inkers, z.B. bei Freihandarbeiten!
Muttermale sollten nicht gestochen werden, bei mir sind sie halt so mit eingebaut!
Ich meinte eher, dass ich die gar nicht erst fragen brauche, weil bei denen bei ihren Tätowierungen ganz andere Prioritäten eine Rolle gespielt haben (z. B. Preis, was mir eigentlich egal ist, solange die Arbeit sehr gut ist).
Würde es also reichen, wenn um die Muttermale einfach ein Kreis ohne Farbe ist, damit man die noch untersuchen kann?
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.