Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Mit Logik und Humanismus kommt man bei Eltern seltenst sehr weit. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nicht ernstzunehmend. Da hilft nur ein grober Dickschädel und Nerven wie Drahtseile 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Die Tättowierung ist absoluter Killer!
LooP/edit: Kommentar zu deiner Tätowierung fast vergessen: Gute Arbeit. Was bedeutet der Schriftzug am Handgelenk?
Die vier Symbole (Feder in Kreis, drei verschlungen Kreise, Ellipsen in Kreis und Zoso) stellen die vier Mitglider Led Zeppelins dar, wenn du willst, kann ich auch nochmal genau suchen, welches Zeichen wen darstellt, aber ich denke, dass das dir reicht 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Zum Kotzen – je mehr ich lese uber KVV, desto verwirrter werde ich. Egal. Dann spare ich halt auf nen neues Tattoo oder so.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
LooPFür mich macht das eben einen ennormen Unterschied, da ich hier sowieso schon so eine Mischung aus Hitler und Satan höchstselbst bin, der in seinem Leben niemals irgendwas erreichen wird. Ich will nicht, dass mich die anderen noch mehr in einem falschen Licht sehen.
Zudem bin ich von meiner Familie ja noch abhängig, weil ich zur Zeit selbst kein Geld verdiene aufgrund des Studiums.
Und dafür lebe ich „relativ“ locker. Die restliche Verwandtschaft kriegt meine Aktionen ja zum Glück auch nicht mit.Ich versteh Dich schon. Nur wie gesagt – unter diesen Voraussetzungen KEIN Tattoo. Hast ja auch nix davon, wenn Du´s dann ständig verstecken musst. Lass Dir erst eins stechen, wenn Dir die Meinung und die Aussagen der anderen wirklich scheissegal sind.
meine eltern waren in diese hinsicht ziemlich unlogisch,
zu meinen 14. Geburtstag bekam ich ein tattoo geschenkt (das ich inzwischen so hässlich finde, aber gott sei dank seh ich es nur selten), nur piercen durfte ich mich nicht. das hab ich dann heimlich an stellen getan die sie nie zu gesicht bekommen würden.
aber inzwischen find ich es gut das piercings bei ihnen tabu waren, denn dann hätte ich mir sicherlich irgendwas ins gesicht stechen lassen, und das mag ich inzwischen bei frauen überhaupt nicht mehr.Was?? Mit 14 ein Tattoo geschenkt? Das würde mir als Vater aber mal sowas von gar nicht in die Tüte kommen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!hätte ich kinder würde ich das auch nicht zulassen. es wundert mich bis heute das sie das getan haben, meine eltern waren damals, im gegensatz zu den eltern meiner freundinnen, recht streng. aber vielleicht wusste sie das mir das irgendwann eine lehre sein würde 🙂
Merkwuerdige Erziehung: lass man den Kleinen mal machen damit er sich sein Leben lang uber seine eigene Bloedheit aergern kann?
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ja, geht mir auch nicht in den Kopf…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver, du als Vater, was wuerdest du machen, wenn dein 14jahriger Sproessling nen Tattoo will?
--
FiendishMinxUlver, du als Vater, was wuerdest du machen, wenn dein 14jahriger Sproessling nen Tattoo will?
Tätowierungen gibts bei uns frühestens mit Volljährigkeit.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaTätowierungen gibts bei uns frühestens mit Volljährigkeit.
Also 18 oder doch erst 21? 😉 Ich persönlich würde da eher zu 21 tendieren…
MørliAlso 18 oder doch erst 21? 😉 Ich persönlich würde da eher zu 21 tendieren…
Naja mit 18 kann mans nicht mehr verhindern. Ich hab mein 1. mit 18 bekommen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimVernuenftig. Und Piercings?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.