Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
TeDeaIst mit Sicherheit sowas, und dann reizt du das Piercing natürlich unterbewusst ständig. Das kann auch zu der Schwellung führen. Ich würd mir einfach speziell für die Nacht einen Teflonstecker einsetzen. Der ist elastisch und da passiert auch beim Draufbeissen nichts.
Sowas 🙂
Ja sowas hatte ich kurz nachdem ich die Probleme mit dem zu kleinem Stecker hatte auch drin. Werd mir mal einen besorgen.
Bleibt nur noch die Sache, dass ich Angst hab, mir den Stecker selber zu wechseln.:lol:
Hab ich nämlich wie gesagt bisher nicht.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
_Samira_Ja sowas hatte ich kurz nachdem ich die Probleme mit dem zu kleinem Stecker hatte auch drin. Werd mir mal einen besorgen.
Bleibt nur noch die Sache, dass ich Angst hab, mir den Stecker selber zu wechseln.:lol:
Hab ich nämlich wie gesagt bisher nicht.Oh da brauchst keine Sorge zu haben. Vorher schön desinfizieren, Unterlippe nach vorne klappen :haha: damit du den Stichkanal siehst und rein damit. Lediglich das Zuschrauben ist vor allem bei Teflon anfangs ein bissl schwierig. Da am besten hinten dagegen halten, damit du gegen den Widerstand drehen kannst. Aber an sich ist das echt kein Problem. Schau halt, dass der Stecker lang genug ist.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaReitest Du auf i-tüpfelchen? 😉 Ist wohl ganz klar, dass besser Luft an was kommt, wenns net mit irgendwas zugekleistert ist. An Piercings, die nicht durch Kleidung gereizt werden, würd dir ein Piercer nie ein Pflaster kleben. Zumal Samira die Lippe zusätzlich reizen würde, wenn sie jedesmal morgens das Pflaster wieder abnimmt und die Kleberückstände reinigen muss.
Nein, ich sage nur, dass es seit Jahren kein Argument gegen Pflaster ist, dass keine Luft an die Wunde kommt.
Das war vielleicht 1950 so, mittlerweile aber längst nicht mehr.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNunja, wurde anderen in meinem Bekanntenkreis auch von anderen Piercern empfohlen. Es hat zwar kein abschwellenden Eigenschaften, dafür aber reinigende, vor allem durch den Wirkstoff Dexpanthenol. Dexpanthenol erhöht das Feuchthaltevermögen der Haut und hat somit pflegende Eigenschaften und verbessert die Elastizität der Haut. Es unterstützt die Neubildung der Hautzellen und trägt so zur Regeneration bei. Darüber hinaus hat Dexpanthenol auch juckreizlindernde und entzündungshemmende Eigenschaften. Klinische Untersuchungen bestätigen ebenso eine Unterstützung der Wundheilung von Haut und Schleimhautläsionen durch Dexpanthenol.
Und die Konzentration an Salz ist in diesen Sprays auch isotonisch.
Für mich klingt das allerdings nicht gerade unsinnvoll.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTeDeaOh da brauchst keine Sorge zu haben. Vorher schön desinfizieren, Unterlippe nach vorne klappen :haha: damit du den Stichkanal siehst und rein damit. Lediglich das Zuschrauben ist vor allem bei Teflon anfangs ein bissl schwierig. Da am besten hinten dagegen halten, damit du gegen den Widerstand drehen kannst. Aber an sich ist das echt kein Problem. Schau halt, dass der Stecker lang genug ist.
Gut okay. (:
Dankeschön erstmal.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch weiss net, ich würds nicht machen – vor allem nicht auf problematische Stichkanäle. Auf abgeheilten Piercings kann ichs mir schon vorstellen. zur Reinigung oder Pflege.
Aber gut, ich schwör sowieso auf Octenisept. Ich hab nie was anderes gebraucht für sämtliche Piercings an sämtlichen Stellen 😀
<3 <3
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDea
Ich weiss net, ich würds nicht machen – vor allem nicht auf problematische Stichkanäle. Auf abgeheilten Piercings kann ichs mir schon vorstellen. zur Reinigung oder Pflege.
Aber gut, ich schwör sowieso auf Octenisept. Ich hab nie was anderes gebraucht für sämtliche Piercings an sämtlichen Stellen 😀
<3 <3
Ja das hab ich auch. :-D
Ich hab jetzt aber auch nicht großartig andere ausprobiert. So kan ich nur sagen, dass mit bei dem zumindest nichts negativ aufgefallen sit und alles unproblematisch abgeheilt ist.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1_Samira_
Und zwecks Avatar: Ist ein dunkles Violett. Sieht aber auf dem Foto viiieeel dunkler aus als in echt – wieso? (:Will ich auch! Welche Farbe isses genau?
Zum Thema gereiztes Piercing ist schon alles gesagt worden, da faellt mir nichts mehr zu ein. Ich hatte immer Probleme wenn ich einen geschlossenen Ring drin hatte. Der hat sich nachts quasi in die Lippe gefressen innen.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
@samira: Es ist normal, dass Piercings einfach ne gewisse Zeit mal rrumzicken. Einfahc intensiver mit Salzwasserlösung oder Octi pflegen und dass bite nich zu oft, denn Octenisept trocknet die Haut aus!
Um die Salzsache mal klarzustelln.
Meersalznasenspray, wie auch Kochsalzlösung sind SEHR GUT für Piercings und kein Gift oder jegliches Schlechtes, was ich hier lesen musste..
Und von wegen Ring oder Stud drehen, wenn mans mit Octi oder sonstwas besprüht.. Auf KEINEN Fall drehen. Das reizt doch nur noch mehr und das zeug findet schon seinen weg ohne zu drehen.
Is genauso quatsch wie die Juweliere, die Ohrlöcher shcießen sagen man soll den Ohrring drehen..
Und durchs drehen im Schlaf wirds wohl kaum kommen.
Vielleicht ist etwas Dreck oder Partikel in den Stichkanal gekommen.
Natürlich kann es auch sein dass du ne Nickelallergie hast und du Chirugenstahl als Schmuck trägst. Wäre aber unwarscheinlich, weil dus ja schon ganze Zeit trägst.
Naja versuch vielleicht mal Titan oder PTFE Sachen.
Aber wie gesagt, dass Piercings ne geraume Zeit mal rumzicken ist volkommen normal. Mein eines Labret zwickt auch mal für ne Woche obwohls über n halbes Jahr alt ist.--
Öhm, natürlich sollte man die Studs drehen, wie soll das Ocentisept denn sonst auch in den Stichkanal kommen? Es soll ja keiner dran rumreissen, sondern sanft drehen bzw vor und zurück schieben. Ich hab auch ne Nickelallergie und habe teilweise Chirurgenstahlschmuck. Bei Chirurgenstahl ist die Nickellegierung fest gebunden und gibt keine Nickelsalze an die Haut ab. Nickelallergie ist eine Kontaktallergie und der Nickel im Chirurgenstahl löst sich im Normalfall nicht. Da müsste man eine absolut hochgrade Nickelallergie haben.
Zumal Samira ja schreibt, sie hat die Probleme nur nachts und hatte sie vorher nicht. Nach 4 Monaten sollten Piercingwunden ausgezickt haben.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimSamira, ich kenne das Problem. Früher hatte ich einen etwas zu kleinen Ring und hab wohl nachts unbewusst drauf gebissen – geblutet hatte es nicht, aber die Lippe war morgens geschwollen und hat weh getan.
Abhilfe hat – wie TeDea auch vorgeschlagen hat – ein Stecker gebracht. Und da der mir so gut gefallen hat, hab ich ihn dann drin gelassen 🙂
Was mir dabei aufgefallen ist – ein kürzerer Stecker ist besser, da die Gefahr drauf zu beissen kleiner wird und sich ein schöne Tasche in der Schleimhaut bildet.Zum Thema: werde am Freitag wohl zum Piercer fahren und mir mein langersehntes Brustwarzenpiercing stechen lassen. Hach ich freu mich :haha:
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Sehr gut. Ich find BWP bei Frauen klasse. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch auch… 😉
Um ehrlich zu sein finde ich’s bei Frauen sogar schöner als bei Männern. Das soll nicht heißen, dass es mir da nicht gefällt.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Das Stechen ist bei BWP aber recht unangenehm…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
DAS glaub ich dir auf’s Wort… Das ist auch der Grund, warum ich’s schon Jahre vor mir her schiebe 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.