Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
So gehts mir beim KVV (das und ein anderer Grund)… aber 2010 wirds gemacht. Punkt.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich muss auch aus Erfahrung sagen, dass das BW bisher das Schmerzhafteste war. Aber ihr Frauen haltet in der Hinsicht ja eh mehr aus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNicht alle, denke ich. Gut, dass der Schmerz nur Sekunden dauert.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Gibt’s da nicht auch Betäubungssalben, -sprays oder sowas?
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Gibt es in Deutschland wohl schon, aber die sind nicht so empfehlenswert (heisst es).
--
Manche Piercer benutzen Kältesprays, aber nicht bei jedem Piercing, da die Haut aufquellen kann und dann das Piercing schief wird. Und auch das Aufsprühen solcher Sprays tut weh. Lass das also lieber, und setz dich kurz dem Schmerz aus.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSchade.. dann muss ich wohl die Zähne zusammenbeißen. Ohjeohje. Ich glaub ich freu mich doch nicht mehr 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....GrabnebelgeistIch muss auch aus Erfahrung sagen, dass das BW bisher das Schmerzhafteste war.
Stell mir Intimpiercing aber irgendwie doch schmerzhafter vor.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMBWP hatte ich auch, ist aber nie wirklich schön geheilt und gefallen hat es mir dann auch nicht wirklich. Ist aber auch schon lange her. Ich muss sagen, dass es mir bei Frauen seltsamerweise gar nicht mehr gefällt, bei Männern hingegen umso mehr. Leider hat mein Mann eine Nadelphobie..und sämtliche Tricks ihn dazu zu bewegen schlagen fehl…
Bezüglich Betäubungssalben: Lass das bleiben. So wie Max sagt, kanns zu schiefen Stichkanälen führen und was ist schon ein Piercing ohne den dazu gehörigen Schmerz.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimKommt aufs Piercing an. Ich hab/hatte 2 Intimpiercings an komplett unterschiedlichen Stellen und beide haben weniger weh getan als die Brustwarze.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgnäääääh… bmbmbmbmbmbäähähähähä…. bläh.
Gesundheit!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Sach Mal, Zitrenchen, ich dachte ICH stehe fruh auf!
--
FiendishMinxSach Mal, Zitrenchen, ich dachte ICH stehe fruh auf!
Wo stehst Du bitte früh auf?!
Du musst bedenken, dass es bei ihr erst 7:57 war. Da sie als Frau aber vorher zwei Stunden im Bad steht, ist sie spätestens um 6 aufgestanden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.