Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Piercings & Tattoos
-
AutorBeiträge
-
Das klingt plausibel.
Highlights von metal-hammer.deGeschafft :):)
edit: es ist so schön wenn der Schmerz nachlässt…
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....na dann wünsch ich dir mal das alles gut abheilt und viel spaß damit.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Merci beaucoup! 🙂
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Und, wie sehr hats wehgetan?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSchon sehr. Hat danach auch noch mind. 2 Stunden gebrannt. Hab dann erst mal nen Schnaps und ein Bier trinken müssen 😉
Heute geht’s aber super! Ich hoffe ich werde keine Probleme mit dem Heilungsprozess bekommen.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneSchon sehr. Hat danach auch noch mind. 2 Stunden gebrannt. Hab dann erst mal nen Schnaps und ein Bier trinken müssen 😉
Heute geht’s aber super! Ich hoffe ich werde keine Probleme mit dem Heilungsprozess bekommen.Fotos ;-):lol:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMTeDea, dann frag mal jegliche renomierte Piercer, die sagen dir wegen dem Drehen was volkommen anderes 😉
--
KatsuFotos ;-):lol:
Kannst eins von meinem haben, du notgeile Schnitte. :haha:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMørliWo stehst Du bitte früh auf?!
Ardor vom VenushügelDu musst bedenken, dass es bei ihr erst 7:57 war. Da sie als Frau aber vorher zwei Stunden im Bad steht, ist sie spätestens um 6 aufgestanden.
Ich bin um 7.57 schon 45 min im Buro. Ich steh um 5 auf, geh um 10 vor 6 ausm Haus, bin 20 nach 7 im Buro. Also ja: ich stehe frueh auf! 😉
@Zitrenchen: well done! :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
KatsuFotos ;-):lol:
Kuckstu auf google Bildersuche >> brustwarzenpiercing und kannstu so viele gepiercte Körperteile anschauen wie du willst.
@Minxi: danke danke 🙂
Trau Dich doch auch, Deins kann gar nicht mehr weh tun wie meins :haha:--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Haha, wegen dem Link hatte ich hier auch mal Probleme… Die Piercen sich ja nicht nur, die Sezieren sich da ja schon.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ja, voll eklig.
Probleme inwiefern?--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin Zitrene
@Minxi: danke danke 🙂
Trau Dich doch auch, Deins kann gar nicht mehr weh tun wie meins :haha:Ach neee, ich hatte ja mal eins, aber das hab ich wieder rausgenommen. Nochmal brauch ich das nicht :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hm werd mir wohl mein viertes machen lassen….
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.